Ihr Lieben Widdermänner und Widderkenner,
Die Situation:
Wir (ich Jungfrau er Widder) haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt, und am Anfang lief alles wunderbar.
Da ich dazu neige die Dinge zu schnell anzugehen, hab ich mich diesmal ziemlich gebremst und
siehe da oh wunder, solange ich mich dran gehalten habe, hat sich der gute ständig bei mir gemeldet.
und wollte mich dauernd sehen.
Mich hat aber schon von anfang an gestört das er extrem "heiß kalt" war.
Erst wollte er unbedingt dass ich mich mit ihm treffe und hat fast gebettelt das ich noch auf
irgendeine Party komme (teilweise noch mitten in der Nacht) und wenn ich mich dann
hab erweichen lassen, lies er mich den ganzen Abend in der Ecke stehen,
oder gab mir wenn wir uns zu zweit irgendwo trafen das Gefühl ich störe ihn...
Obwohl eigentlich ER alle Treffen vorgeschlagen hatte.
Sehr merkwürdiges Verhalten. Also das war mir echt völlig neu.
Nach jedem Treffen war ich irgendwie überascht, das er mich wiedersehen will...
Eigentlich hätte ich den da schon gleich in den Wind schießen sollen,
aber irgendwie fand ich das auch unterhaltsam XD Und er hat sich echt immer sehr bemüht
mich doch zu einem weiteren Treffen zu überreden.
Letzte Woche hats mir dann aber echt gereicht. Ich wollte mit ihm darüber reden.
Also hab ich (zum ersten mal) ein Treffen vorgeschlagen.
Dann hatte er wunderbarerweise die ganze Woche keine Zeit.
Ist das zu fassen? Darf man Widder nicht nach einem Date fragen oder wie?
Auf einmal kam nichts mehr.(Davor jeden Tag SMS, Anrufe..."komm doch bitte noch vorbei") Also höchstens noch sry, keine Zeit oder du ich hab stress auf der arbeit.
Aber auch mal gar nichts. Keine Absage, keine Antwort...
Ich war ja eh schon sauer, wegen oben erwähntem heiß kalt getue.
Also wenn ich auf jemanden sauer bin MUSS ich es einfach loswerden.
Also hab ich ihm das dann per sms geschrieben.
Das hat er dann ignoriert, genauso wie folgende Anrufe und weitere sms.
Irgendwann kam dann, du ich hab Stress, tut mir leid, ich ruf dir morgen an VERSPROCHEN.
Wenn ich das Wort schon höre, weiß man ja was kommt...
Und das kam dann auch. Nämlich nichts.
Also mir ist das sowieso zu blöd mit dem. Deswegen gehts jetzt auch gar nicht darum
wie ich den irgendwie "zurück bekomme" oder so.
Meine Frage ist, wie bekomm ich ihn nochmal zu Gesicht, oder wenigstens ans Telefon.
Ich hab ihm echt noch ein paar Dinge zu sagen. Und ich hab ein paar Fragen an ihn.
Auch wenn ers absolut nicht verdient hat, war zumindest ein zartes Pflänzchen an Gefühlen bei mir vorhanden.
Ich würde das gerne "vernünftig" abschließen.
Sonst wurmt mich das die ganze Zeit.
Irgendwelche Vorschläge?
Und kann es sein, das er einfach feige ist, weil ich ja quasi schon angekündigt habe,
das ich sauer bin? Ist sowas Widdertypisch? Oder hab ich bei meinem einfach Pech gehabt?