Hallo. Lese seit einiger Zeit hier im Forum und erlebe wohl gerade den Klassiker. Hab mit einem Widder was angefangen, den ich vom sehen schon länger kenne. Es ging alles sehr schnell. Hals über Kopf da waren wir zusammen. Sex war auch schon nach einer Woche weil ich nach jahrelanger Enthaltsamkeit einfach keine Lust mehr hatte zu warten. Was ihm natürlich gefallen hat. Es war unheimlich schön alles zwischen uns. Es ging nur um 6 Wochen bis ich anfing leichte Gefühle zu äußern. Da fing der Rückzug schon an. Dann haben ihn ein paar Sachen genervt und er hat vor 10 Tagen gemeint er könne sich das auf Dauer mit uns nicht vorstellen. Das war 1 Tag vor einer Party. Er kam, hat mich geküsst, liess mich dann stehen, zwischendurch wieder ein Kuss, wieder stehen lassen. Dann hat es mir irgenwann gereicht. (bei ihm war dann aber auch sehr viel Alkohol im Spiel) Ich habe ihm gesagt, dass das so nicht läuft. Dann wurde er sehr anhänglich. Gab dann aber noch einen dummen Zwischenfall (nicht mit mir) sodass er dann schnell weg war. Er wusste nicht mehr viel von dem Abend. Wir haben SMS geschrieben. Habe mich da aber sehr zurückgehalten das meiste kam von ihm. Dann letzte Woche sollte ich unter einem Vorwand zu ihm nach Hause kommen. (Obwohl seine kleine Tochter da war und das für ihn wohl sehr schwer ist). War auch alles ok. Hab ihm erzählt, was am WE vorher alles war. Zumindest das was er nicht mehr wusste und bin wieder gefahren. Habe am SO, eine SMS geschrieben. Hat sofort geantwortet und Fragen gestellt. Hab ich natürlich beantwortet. Alles ganz locker weg. Wir sind beide zu feige unsere "Beziehung" anzusprechen. Gestern kam dann die SMS, ob wir uns Mittwoch zum Essen treffen (beim Asiaten, hatten wir schon länger vor). Ich habe zugesagt, gehe morgen zum Friseur ziehe mir was schönes an und werde distanziert bleiben bis ich von ihm ein deutliches Signal bekomme.
Obwohl ich leide wie ein Schwein ich halte mich absolut zurück. Ich kann das inzwischen auch, weil ich aufgrund meiner Lebenserfahrung einfach keine Lust mehr habe einem Kerl nachzurennen.
Gerade weil es so kurz war halte ich seinen Rückzug für einen Kurzschluss bzw. unüberlegtes Handeln, den er jetzt schon bereut.
Er hat schon mitbekommen dass ich eine sehr sehr weiche Seite habe aber auch knallhart sein kann. Kann das klappen, wenn ich die richtige Mischung finde? Was meint Ihr?