..hallo
also ja, hmm....verallgemeinern lässt sich das sicher nicht, doch ich meine, so manches exemplar neigt schon dazu sich schnell umzuentscheiden....das er allerdings keinen kontakt möchte, sehe ich generell, ganz gleich ob eichhörnchen oder hamster darin, das diese auf der flucht vor den eigenen fehlern sind die sie begangen haben, ....es fällt schwer die schwarzen flecken auf der so gerngesehenen reinen weste zu betrachten, der kontakt zu ihr würde ihn daran erinnern...deswegen....das ist meine meinung dazu, den warum sonst sollten sich menschen die sich mal geliebt haben, plötzlich die strassenseite wechseln, ..ist doch sehr unreif das ganze, nicht?
vermutungen anzustellen was denn da jetzt von seiner seite kommen könnte, wenn denn überhaupt noch etwas kommt, wäre vergebene liebesmüh`.......meiner meinung nach, ist es besser für sie, sie sagt sich in diesem falle, sie hat gegeben was sie für richtig hielt unter den gegebenen situationen und macht sich keinerlei vorwürfe, falls sie sich welche machen sollte...da bringt absolut nichts, siehat getan was sie tun mussteund jetzt neuer lebensabschnitt.......schnitt, kopf hoch und weiter, der nächste kommt bestimmt, dazu sollte sie möglichst schnell bereit sein, es wäre schade würde sie sich nochunnötig lange mit dem vergangenen beschäftigen, ..abgesehen davon er sieht es ja auch so, schaut auch nicht zurück, ist irgendwie auch gut...hat auch was
liebe grüsse an euch beide, tränen sollen fliessen doch nicht zu lange, denn das leben wartet nicht :AMOUR: