Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein paar Antworten von allen, die Widder Männer besser durchschauen können als ich... ;) Skorpione kann ich lesen wie ein offenes Buch aber dieser Widder macht mich wahnsinnig!!!
Ganz kurze Einleitung:
Er (Widder, Ende 20) und ich (Skorpionin, nahe Ende 20 :-D )
haben uns nach knapp 20 Jahren wiedergetroffen. Es war toll. Wir haben viel über damals geredet etc. Irgendwann ging die Kommunikation eher über Blicke, Berührungen und kleine Küsschen und Umarmungen weiter. Er fragte dauernd was ich gerade denke, sah mich dann einfach nur an, lächelte, schüttelte mit dem Kopf und sagte so Sachen wie "ich könnte dich grad auffressen" etc. Also viel weiter ging es nicht, da wir mitten in det Stadt waren. ;-) Er hat noch bis 2 Uhr früh mit mir gewartet weil ich nich wegkam, obwohl er um 5 wieder aufstehen musste.
Hinterher sagte et, dass er mich zu gerne geküsst hätte aber ich mich ja immer weggedreht habe.
Er sagte aber auch, dass er den Tag/Abend sehr genossen hat und er nahm auch immer wieder meine Hand...
Mittlerweile sind seine NAchrichten weniger, aber er will sich übers komplette WE mit mir treffen. Hat er nur Stress?
Er arbeitet viel, fährt morgen ins Ausland.
Unser Treffen war letzten Freitag, also nicht mal ne Woche her...
Ein Skorpion würde da jetzt ein Spiel draus machen aber ein Widder? Ich schreibe gerade wirr wie ein Teenager, oder?
Ich blicke einfach nicht durch. Was will er??? Kann mir jemand mal dieses Verhalten etwas erklären? :-D
Ich danke euch jetzt schon von Herzen für eure Antworten. :-)