Das DU
ihn verlassen hast ist für ihn sehr schlimm,Widder verzeihen das nie,bin Widderfrau,Männer können aber in allen Sternzeichen es nicht verkraften verlassen zuwerden,der Selbstherrliche Widder ist aber seinLebenlang beleidigt.Sie dürfen alles und jedes,nur der Partner darf es nicht,hab seit 4,5Jahren einen Widderpartner,da gibt es sehr schöne Zeiten aber auch grosse Kämpfe,hält die Beziehung ganz schön auf trapp.
Der Widdermann hat sehr viel Scharm und kann einen einwickel,kann auch sehr kränkend sein.Ich versuch da meist drüber zu stehn und erkläre ihm das es für mich auch ein leben ohne ihn geben kann,da gibt er klein bei,er wiess das andere Männer auch auf mich reagieren,bin 48,er52 Jahre.
Wenn er meint er müsse mich gegen zwei 20 Jährige eintauschen sag ich ihm das ich mit mit jüngeren Männern mehr Spass und erfolg hätte als er in seinen Alter,das wirkt immer super,lach.
Lass dich nicht von ihm irgendwo hin drücken,du hast es ja richtig gemacht und bist nicht zu ihm zurück,er soll froh sein das du noch kontakt mit ihm hälst,würde ich nicht so können.
Könnte sehr viel darüber schreiben,von Widderverhalten.
LG