:MAL: :NON:
erstmal spannt man keinen typen aus....man hat die finger von einer beziehung zu lassen, sowas ist unterste schublade.
zum anderen, er ist glücklich. das sternzeichen ist völlig egal. er findet sie hübsch, er findet sie erotisch, er findet sie als partnerin absolut klasse etc., sonst wäre er nicht mit ihr zusammen.
für dich als person reicht es einfach nicht für eine beziehung, sonst wärst du ja seine freundin.
und komplimente alla "ich versteh nicht, warum einer/eine wie du single ist", sagt man halt manchmal einfach so, ohne selber gefühle für sie person zu haben.
und was das sternzeichen betrifft, ich bin jungfrau, dat soll ja auch etwas komplizierter sein, aber stimmt auch nicht. und mitm wassermann kanns sehr gut klappen, mein kumpel hat ne freundin, die wassermann ist. davon mal abgesehen, wer da nach dem sternzeichen geht, dem ist eh nicht zu helfen.
also lass die finger davon, oder hast du keinen stolz :???:
ein widder, der wirklich hinter seiner freundin steht und glücklich ist, wird nie schwach. ich kenne widder nur als sehr treue menschen.
und solltest du wirklich so arm sein und dich zwischen die beiden stellen und er springt drauf an, dann kannste echt stolz auf so einen kerl sein....sowas will doch keine richtige frau haben :roll: