Details?
Hallo fragendeszeichen !
Hättest du nicht ein paar kleine Details mehr? Wusstest du denn, dass da mal Gefühle waren? Von ihrer Seite aus?
Warum hat es damals nicht geklappt bzw. was ist vorgefallen?
Es ist schwierig für mich, mich da rein zu versetzen.
Vielleicht geht es nur mir so, aber bei mir ist die Reaktion natürlich abhängig von der Person, welche mir den Brief schreibt.
Ist es jemand, der mir nachdackelt und den ich absolut nicht will (und ihm das auch bestimmt schon öfters gesagt habe - ich für meinen Teil tue das immer) - dann wäre ich genervt. Wenn nicht sogar wütend. Ich würde mir denken, dass diese Person meinen Standpunkt nicht ernst nimmt und der überzeugung ist, er würde mich schon noch bekommen. Und wenn ich jemandem wirklich einmal gesagt habe: "Ich will dich nicht, da ist nichts von meiner Seite" - dann bleibt das auch so.
Hingegen ist es eine verloren geglaubte Liebe, an der ich zwar noch hänge, aber eben die Hoffnung aufgegeben habe und mich zurückgezogen habe - würde ich mich sehr freuen.
ich würde auch reagieren - positiv.
Möglicherweise würde ich etwas Zeit brauchen um "richtig" darauf zu antworten, aber ich würde antworten.
Und mich natürlich auch etwas bestätigt fühlen ;)
Denn mit einer Abfuhr komme ich für meinen Teil eher selten klar, bzw. mit dem Gefühl nicht so gemocht zu werden, wie wir selbst den anderen mögen. Das kränkt meinen Stolz.
Natürlich sollte das ganze schon noch "aktuell" sein.
Verjährte Sachen, sind verjährt und werden nicht wieder neu aufgebaut ;)
Einmal losgekommen, immer losgekommen :)
Liebe Grüße