Liebe Conmmunity... ich war bis jetzt immer nur stiller Leser und habe mich nun getraut, auch mal endlich was zu posten, weil mir das langsam wirklich an Herz und Niere geht und ich eure Meinung dazu hören möchte.
Vor einem Monat habe ich einen Widdermann kennengelernt ( ich bin Stier, ich weiß, das soll mal garnicht passen, aber egal :-D ). Eigentlich war ich nur mit meiner Freundin unterwegs und mit ein paar von Ihren Freunden und da kam dieser Kerl auch dazu. Meine Freundin hatte sich auch ausgemalt gehabt, dass wir beide doch gut zusammen passen würden und hatte das auch so arrangiert... nichts ahnend haben wir dann miteinander geschwätzt etc. und es hat von anfang an gefunkt... wir haben viel gelacht... ich war auf nichts aus und er ist mir nicht von der Seite gewichen. Wir hatten einen super Abend und haben uns auch geküsst, Nummern ausgetauscht etc.
Die nächsten Tage haben wir uns getroffen und hatten auch jede Menge Spaß, sind aber nicht wirklich im Bett gelandet... es ging nur heiss her :) meine Freundin hat gesagt, ich solle nicht direkt mit ihm in die Kiste hüpfen, denn es gab so einen Fall wo ein Mädchen mit ihm direkt in die Kiste wollte und er zu ihr gesagt hat, wenn er direkt Sex wollen würde, könnte er auch innnen Puff gehen.
Naja soweit sogut... wir haben uns eine Woche Zeit gelassen mit der Bett Geschichte... und sind letzten Endes im Bett gelandet... es war sehr schön... er hat mir auch gesagt, dass er das schon seit langem nicht mehr so ein gutes Gefühl hatte und ich die zweite sei, die in ihm den Tiger weckt :D
Dann ein oder zwei Tage später, haben wir uns wieder getroffen und er hat bei mir übernachtet... in dieser Nacht ist es dann passiert: das Kondom ist geplatz -.- naja, warn Schock Moment etc. haben auch die Pille danach genommen etc. pp.
Dann am Tag darauf haben wir telefoniert... er hat zu mir gesagt, hey ich weiß garnichts über dich erzähle mir was über dich... und wir haben über alte Beziehungen geredet... er war gneuaso wie ich 5 Jahre mit jmd. zusammen... und waren auch verlobt... aber der Partner hatte,m wie auch bei mir keine Gefühle mehr übrig und es ist so auseinander gegangen... auch anderwetig, familiär etc. haben wir gemerkt, dass wir sehr ähnliche Probleme etc. hatten.
Dann war er die nächsten Tage so komisch... habe ihn drauf angesprochen und wir haben telefoniert... er meinte ob das alles nicht zu schnell gehen würde... am Anfang fühlte er sich wie auf Wolke 7... dann kam die Sache mit dem geplatzen Kondom... er kannte mich nicht richtig... ob es nicht alles zu schnell gehen würde... ich habe gesagt, es gibt keine mathematische Formel dafür, wenns passt dann passts... ich habe ihm auch gesagt, dass wir es auch langsam angehen lassen können, wie er mag...
wir sehen uns eigentlich bis jetzt jede woche... und jede woche ist es immer sehr schön... nur ich weiß einfach nicht wodran ich bei ihm bin.... ich werde aus ihm nicht schlau... wir haben auch sex etc. und es ist auch jedesmal schön... aber dieses ewige katz und maus spiel geht mir langsam auf die nerven... ich melde mich jetzt auch nicht mehr so oft bei ihm... und warte bis er schreibt... aber manchmal habe ich angst, dass er dadruch das interesse an mir verlieren wird... ich frage mich, ob ich ihn fragen kann ob wir uns treffen wollen und ob er was mit mir unternehmen möchte, habe aber angst, dass er denkt ich klammere zu sehr, soll ich warten bis er mich fragt? meine Freundin hat mir auch gesagt, dass er ihr verrate hätte, dass ers mag, wenn er die Frau jagen kann... Toll, das habe ich hier schon zu genüge gelesen... aber wie soll ich das machen??? Trifft hier der Spruch: willste gelten mach dich selten zu?! Aber ich kann das nicht... ich werde schier wahnsinnig... ich hab ja auch mal gehört, man solle sich 3 Tage lang nicht melden *omg* und dann? am 4. Tag melden und was sagt man dann, wieso man sich nicht gemeldet hat ohne das es doof rüberkommt, da man sich ja sonst eigentlich jeden Tag geschrieben hat... der Kerl treibt mich echt in den Wahnsinn.... ich weiß nicht ob ich ihn fragen kann, ob er sich noch mit anderen trifft und intim mit denen wird... was ich bezweifle, aber ich weiß es nicht 100%. Liegt ihm überhaupt was an mir? fragen über fragen... aber es tat mal gut, sich hier auszusprechen.... vllt. könnt ihr ja mein Gefühlschaos überblicken... ich kann es langsam nicht mehr... :???: