Hmmmmm.....schwer......
zuallererst, ich hab keine Beziehung mit einem Widdermann, kenne aber sehr sehr viele und bin auch mit einem, den ich bereits schon seit über 20 Jahren kenne, sehr gut befreundet.
Freundlich ausgedrückt würde ich mal sagen....Gelegenheit macht Diebe! Nur hat nicht immer jeder Dieb die Gelegenheit! :mrgreen:
Die Liierten, die ich kenne, kamen schon allein aus ihrer Optik heraus nie so sehr in die Gelegenheit, fremd zu gehen, obwohl sie, wenn es sich mal ergab, diese niemals haben verstreichen lassen.
Wirklich treu war leider keiner von ihnen jemals :-(
Mein Kumpel ist mittlerweile auch ne richtige Sahneschnitte optisch geworden, der übrigens zu Anfang, also zu seinen hässlichen pubertären Zeiten, mit seiner 1. Freundin 10 Jahre zusammen war, allerdings gabs danach keine feste Beziehung mehr. :FOU:
Im reellen Leben war er ihr tatsächlich damals auch nicht untreu, allerdings hat er ständig von anderen Frauen was wollen mögen und ich weiss auch nicht, was passiert wäre, hätten sie ihn damals wirklich rangelassen
Zumindest habe ich festgestellt, klingt des Widdermannes Kommunikation oft schon sexuell konnotiert.
Mein Kumpel nennts Übersprungshandlung, mich nervts einfach nur!
Ich denke, für Frauen, die auf ONS oder Gruppenspass stehen, wäre der Widder der ideale Partner,allerdings so für feste Sachen würde ich mir eher einen Vertreter eines anderen SZ suchen.