Habe vor 11 Tagen einen Widder-Mann bei einem Eishockeyspiel getroffen. Am Dienstag waren wir bei der auch wieder beide beim Eishockey. Hatte ihm vorher über Facebook geschrieben und eine Freundschaftsanfrage geschickt - ohne Hintergedanken und ohne zu flirten. Um 03.23 Uhr hat er mir zurückgeschrieben, dass er meine Nachricht jetzt erst gelesen hat und wenn er gewußt hätte, wo ich bin, nach mir geguckt hätte. Freundschaftsanfrage wurde sofort bestätigt.
Hab ihm dann zurück geschrieben: "Wie jetzt, Du hast nicht Ausschau nach mir gehalten?!? Da bin ich aber jetzt geknickt... ;-) Dann aber beim nächsten Mal. Beim Spiel am Ende Dezember bin ich aber mit meiner Mama da."
Einen Tag später (!) kommt zurück: "Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und hab nicht immer Internet. In meiner jetzigen Wohnung ist schon alles abgemeldet. :-( Natürlich habe ich nach Dir Ausschau gehalten ;-), aber bei 12.000 Zuschauern war das nicht leicht, mußte ja auch hin und wieder mal das Spiel ansehen. Nächstes Mal auf jeden Fall. Dann gehen wir was trinken und Du kannst mir die Schwiegermama vorstellen. :)))"
Hab ich geantwortet: "Mach Dir mal keinen Kopf. Du bist ja mutig, alles abzumelden und noch keine neue Bleibe gefunden zu haben. Tja, wenn Du kein Internet hast, gibt es auch andere Kommunikationsmittel, hab ich gehört... ;-) Jetzt bitte ich Dich aber... NUR 12.000 Zuschauer. Wie kann ich denn da übersehen werden :)) Zum Thema Schwiegermama: Sag mal, flirtest Du etwa mit mir?!? :)))"
Abgesehen davon, dass ich bei dem "sorry, dass ich mich jetzt erst melde" dachte: "Erst nen Tag her und schon eine Entschuldigung? Hä?!?!", war ich über den Spruch mit der Schwiegermama äußerst irritiert und dachte: "Wow, der geht aber ran!" Danach hatte ich (natürlich) Schmetterlinge im Bauch, zumal er mit Ende 30 auch schon aus dem Alter des "nur-spielen-wollen" raus sein sollte.
Wie auch immer. Seit Donnerstag kommt nix mehr. Habe mich auch nicht gemeldet, weil ich denke, der hat mit seiner Wohnungssuche schon genug Streß. Außerdem habe ich ihm ja gesagt, er soll sich keine Gedanken machen.
Habe hier schon im Forum gelesen, dass Widder sehr geraderaus sind, ehrlich und einen bisweilen überrumpeln können. Ich möchte nur vermeiden, mir falsche Hoffnungen zu machen bzw. veräppelt zu werden. Denn wenn keine Beziehung zustande käme, wäre er - glaube ich - ein richtig guter Kumpel oder Freund.
Kann mir eine(r) von Euch nen Tipp geben, bitte? :-)