Hallo, ihr Lieben.
Habe einen tollen, aber leider sehr schüchternen Widdermann kennengelernt und habe mich sofort in ihn verliebt. Bin Skorpionfrau, bin super verwirrt- vielleicht weil er sagt dass ich ihn verwirre.
Er sagt, er könne nicht begreifen, dass ich mit ihm überhaupt ausgehen würde. Dass zu schön wär, um mit einem Normalo wie er auszugehen. Dabei sieht er total gut aus, ist sportlich und beliebt.
Am Freitag feierten mein Freundeskreis und ich meinen 24. Geburtstag. Ken, so heisst er leider wirklich, sagte er könne nicht zu meiner Feier kommen und natürlich war ich mega enttäuscht. Trotzdem stand er plötzlich vor meiner Tür mit seinem Bruder Daniel und seinem Cousin Jasper, mit denen ich auch sehr gut befreundet bin.
Nachdem alle meine Gäste verschwunden waren, blieb er noch 45 Minuten und wir redeten.
Vorgestern trafen wir uns in meinem Lieblingscafé und später kam er mit zu mir und wir redeten wieder lange über alles Mögliche von Musik bis Liebe und Sex. Plötzlich musste er los, weil es seinem Bruder nicht gut ging. Und ich fragte ihn, ob wir uns demnächst wiedersehen und lud mich gestern zu ihm zum Abendessen ein.
Er schrieb, dass er mich die Tage zuvor gerne geküsst hätte, aber dass er zu schüchtern wäre, und als ich später gestern bei ihm ankam hatte er ein richtiges Dinner geplant.
Wir flirteten-ich wäre am liebsten sofort mit ihm ins Bett gegangen-weil es schon seit Mitte Oktober zwischen uns geknistert hat.
Irgendwann stellte er mir die Frage, was ich eigentlich von ihm will. :?:
Ich antwortete, dass ich ihn toll finde, dass er ein ziemlich cooler Typ ist und dass ich mir vorstellen kann ihn besser kennen zu lernen, weil ich ihn süss finde. Er sagte auch, dass er mich süss, nett und attraktiv findet und dass er meine direkte Art sehr schätzt und dass seine Gefühle ihn verwirren. :roll:
Er meint, dass ich einerseits mit ihm flirte und er Gefühle entwickelt hat und andererseits, dass er sich nicht sicher ist, ob er verliebt ist oder es nur Schwärmerei ist. Er sei ein konservativer Mensch und möchte wenn, dann etwas Ernstes mit mir anfangen.
Darauf küssten wir uns lange und ich schlief bei ihm und heute Morgen schlief ich auch noch mit ihm. Er war sehr zurückhaltend und liebevoll und mir konnte es nicht schnell genug gehen.
Heute morgen machte ich uns Pfannkuchen, knutschten noch total lange und er geht davon aus, dass wir uns morgen abend wiedersehen bei einer gemeinsamen Freundin.
Ich schickte ihm später heute vormittag noch eine SMS, die er komischerweise nicht beantwortet hat. Habe ich nur für das gestrige Abendessen bedankt und dass ich mich gern mal revanchieren möchte. Ich weiss, dass er heute bei einem Kumpel ist.
Ich weiss wirklich nicht, ob ich morgen abend zur Party meiner Freundin gehen sollte oder nicht. Die Angst davor, dass er auch dort ist, ist mir zu gross, weil ich nicht weiss ich mich zu verhalten habe, und allein, dass er mich abservieren könnte, macht es viel schlimmer ihn morgen abend zu sehen, und andererseits bin ich auch total heiss darauf wieder mit ihm Sex zu haben. '
Bin schon seit Wochen total scharf auf ihn und habe dass Gefühl durchzudrehen, wenn ich noch eine Woche auf ihn warten soll.
Ich habe Angst ihn zu überrumpeln oder ihn zu vergraueln, aber er ist so verdammt langsam, zärtlich und gefühlvoll, was ich mir sonst immer von einem Mann erhoffe.
Bin einfach hoffnungslos in ihn verknallt und wäre so enttäuscht wenn nix aus uns würde...
Bitte schreibt mir, was ihr denkt. Würd mich sehrr freuen
Ganz liebe Grüsse