Mein ex war so
in der woche kein sehen, am we nur vielleicht....und sehr oft launisch und unnahbar...in meinem fall wars einfach der grund, dass wir freundschaftlich gut harmonieren, aber beziehungstechnisch absolut nicht. wir waren vom typ er zu verschieden. ich wurde abweisend und er kam damit auch nicht klar, also wurde er doppelt abweisend. total verzwickte sache. seit wir getrennt sind, läufts bestens :D
er ist aber wirklich das schwarze schaf. ich kenne eigentlich nur widder, die total liebevoll sind und ihre gefühle so oft es geht zeigen...und sehen wollen sie einen auch oft.
mein jetziger freund ist auch widder und das komplette gegenteil vom ex-widder. also über einen kamm scheren kann man sie auf keinen fall. mein freund braucht z.b. gar keinen freiraum. kaum ist er einen abend nicht da, weil er beruflich unterwegs ist, ruft er an, weil er mich so vermisst...länger als 2 wochen will und kann er nicht ohne mich sein :mrgreen: schon in der anfangszeit hat wollte er mich so oft es geht sehen....mein ex totales gegenteil.
die schwarzen schafe unter den widdern lohnen die mühe nicht. sind noch nicht erwachsen, oder man passt einfach nicht zusammen. der größte teil der widder ist aber der absolut perfekte schwiegersohn :mrgreen: