Muss einwenig schmunzeln
auch wen ich mich nicht mit Sternzeichen auskenne, sehe ich manch Gesten von Widder, Ähnlichkeiten zu meinem Partner in den Erzählungen in diesem Forum.
Interessant zu bleiben, so scheint es mir, ist in dem Du Deine Interessen bewahrst und diese Ausübst, sei es Deine sportlichen Aktivitäten, Beruflich oder auch Dein Freundeskreis. Dein Ausgleich, Deine Fröhlichkeit, Deine Intelligenz, Deine positive Ausstrahlung lockt jeden Mann ob Widder oder Frosch... zeige Interesse in seiner Tätigkeit und lobe ihn ab und zu, höre zu, berichte von Dir, zeige Dein Sexbiel und Deine Weiblichkeit, usw und dies alles in natürlicher Weisse, in Deiner Art eben und in gesundem Mass. Bleib locker und bleibe klar und bestimmt in Deinem Naturell.
Widder mit Gefühlen? Habe ihn weinen gesehen, energisch, kalt und zurückhaltend, offen, herzlich, charmant, unehrlich, liebevoll, verliebt...
Herr Widder sagt mir oft, das er Dinge mit sich selbst ausmacht, er will vielfach Dinge verstehen können, von daher schweife ich nicht lange herum, sondern Antworte/Frage ihm mit klaren Worten, so bricht keine grosse Diskussionen auf.
Er selbst zeigt sich lieber Fröhlich als gross Meinungsverschiedenheiten, die ihm nicht gerade passen auszudiskutieren. Was aber nicht heisst, das er diese nicht mehr anspricht, falls es ihm noch wichtig erscheint. Leider ist es manchmal so, das er nicht von sich aus kommt. So wie er mir sagt, war er vorher verschlossener, was das angeht.
Wie es mit dem jagen, eines Widder in der Beziehung aussieht weiss ich nicht. Merke einfach wie wichtig es ihm ist, das es mir gut geht.
Weiss nicht, ob dies Dich weiter gebracht hat.
Wünsche Dir viel Schönes mit Deinem Widder-Mann
LG Sue