izumi_12318443...eben...
...das ist ja das Beste an der Sache!
Die Widder reißen Dich innerhalb einer Sekunde aus Deinem Leben und fressen Dich auf vor Liebe! Du bist seine Traumfrau mit der er das Leben verbringen möchte, auf Dich hat er sein ganzes Leben gewartet und was weiß ich noch alles. Ich habe von meinem Widder Mails bekommen, da blieb mir der Atem weg und ich bekam schon ein schlechtes Gewissen weil ich dachte: Oh Gott, der liebt Dich mehr als Du ihn und was tust Du ihm an. Ich dachte der ARME stirbt vor Sehnsucht und Liebe nach mir.....Und dann? Genauso schnell switchen sie um und Du gehst ihnen (scheinbar) am Allerwertesten vorbei...Und dann bist DU dran mit leiden, weil Du den Fehler begangen hast, Dich zu verlieben
Jetzt kommt der Knaller! Meiner hat mich ja vor 2 Wochen abgeschossen! Auch mit der Nummer, daß es ihm zu weh tut und ihm zu viel wird und ihm und ihm und ihm.....LOL...
Gestern schrieb er mir ein Mail, daß er mich gesehen hätte und ich hätte einen ziemlichen bedrückten Eindruck auf ihn gemacht (ach ne...sag nur!) und dann das BESTE!!!! Er hat doch die Frechheit zu schreiben, daß wenn ich jemanden zum reden brauche oder...MÄDELS HALTET EUCH GUT FEST!!! Wenn er mir etwas GUTES tun kann, soll ich es ihn wissen lassen............. AAAAAAAAAHHHHHHHHH............
Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte und hätte vor lauter Fassungslosigkeit in meinen Schreibtisch beißen können!!!!
Ja bitte Widder, Du kannst mir was Gutes tun: Liebe mich wieder, sage wieder, daß ich Deine Traumfrau bin, nehme mich wieder in den Arm, halte mich wieder so fest wie früher.... :evil:
In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen!
LG Skorpi