Ich glaub ich (Löwin - in einer Beziehung) brauch Hilfe :-/
Es gibt da einen Kollegen (Widder - ebenfalls in einer Beziehung) in den ich mich glaub ich total verknallt hab. Wir arbeiten zusammen und flirten immer mal wieder miteinander. Auf Firmenfeiern sind wir meistens die letzten beiden und tanzen eng mit/aneinander. Wenn wir uns in der Firma über den Weg laufen, machen wir uns gegenseitig Komplimente und scheckern - wobei es schon mehr Flirten als scheckern ist. Vor kurzem waren wir beide auf Dienstreise - mussten auch übernacht in der Stadt bleiben. Im Laufe des Abends waren wir soweit, dass wir unsere Zimmernummern "getauscht" haben. Am Ende bin ich bei ihm im Hotelzimmer gelandet. Es ist nichts gelaufen! Wir haben uns aber sehr sehr lange über unsere Beziehungen, Gott und die Welt und ganz indirekt auch über uns unterhalten. Und irgendwie immer mit diesem gewissen Unterton :shy: Am Ende bin ich dann bei ihm im Zimmer eingeschlafen ;-) Ich weiss nur, dass es zwischen uns ganz heftig knistert. Vorallem aber denke ich, weil auch solche Aktionen wie die Nacht im Hotel unsere Kollegen nicht mitbekommen dürfen/sollten weil wir a Kollegen sind und auch b beide in einer Beziehung stecken. Der Tag der Dienstreise war ein wenig komisch, da ich nciht wusste wie er auf mich reagiert und ich auf ihn. Aber er kahm auch immer wieder auf mich zu.
Steht er jetzt auf mich oder will er einfach nur spielen?