So, jetzt hab ich auch mal ne Frachä... :o))
und zwar kenne ich einen Widder seit etwas über 2 Jahren, - erst haben wir nur geschrieben, hier und da mal telefoniert, er hat mich nie groß interessiert. Ich selbst bin Skorpion. Er war damals noch in einer "Trauerphase wegen Trennung" und ich war gebunden. Er meldete sich aber immer wieder, bzw. schrieb mir, - nur um zu sehen, wie es mir so geht, mehr nicht... - das ging jetzt wie gesagt über 2 Jahre so. Bis wir uns vor gut 2 Monaten das erste Mal trafen. Wir sind jetzt beide Single. Nach dem treffen meldete ich mich nicht, - er tat es aber einige Tage später, mit den Worten, - er habe es sehr genossen mit mir spazieren zu gehen und würde dies gerne wiederholen. Allerdings fragte er nicht nach einem weiteren Treffen bzw. machte nichts klar, - dies machte dann ich. Bei unseren Treffen wirkt er recht schüchtern, ruft aber immer wieder an und merkt sich erstaunlich viel, was ich ihm erzähle bzw. auch früher erzählte. Er merkte sich Dinge, die mir wichtig sind bis heute und erzählt dann davon. Ich bin beeindruckt darüber ! Wir hatten uns also wieder getroffen, 6 Wochen gingen ins Land von Treffen 1 zu 2,- er meldete sich IMMER. Ich selbst war oft nicht zu Hause, manchmal rief ich zurück, manchmal schickte ich eine SMS oder wartete einfach, bis er sich wieder meldet, was er immer tat und noch tut. Er ist sehr aufmerksam und auch nach dem 2ten Treffen, sagte er mir: "Er hoffe, er habe nicht zuviel geschwatzt, - dies passiere ihm aber nur, wenn er sich wohl fühle. Er bedankte sich für den schönen Abend". Nun - gestern haben wir etwas intim gesimst (denke wir hatten beide etwas Sehnsucht nach Nähe bzw. Sex), doch als ich ihm dann schrieb, - das wohl nur die Sehnsucht mit mir durchkam, mal wieder geküsst und gekuschelt zu werden und ich mich entschuldigte, hörte er auf zu texten und schrieb mir heute morgen eine kurze Mail, - er sei eingeschlafen... - ich entschuldigte mich nochmals für das Geschriebene, doch es kam noch nichts zurück, wobei ich überzeugt bin, das er sich wieder meldet... - dabei hat er doch damit angefangen. Einmal schrieb ich ihm, - "viel Glück auf der Suche nach Mr. Right", - dann meinte er, er dachte er schreibt schon mit ihr und meinte mich damit". Dann waren wir etwas trinken und ich meinte: "So so, dann hast Du also ein Raster durch welches man geht, - darauf meinte er, JA, - das läuft schon die Ganze Zeit... - kann mir ein/e Widder-"KENNERin" wohl dabei helfen, - was dieser Mann möchte, oder auch nicht. Anscheinend ist es nicht nur Sex, - sonst wäre er doch darauf eingestiegen. Wobei dies auch nicht maßgeblich das ist, - was ich möchte, er würde mich eher menschlich interessieren... - was meint ihr ?! Hat er Interesse - weiß er nicht, was er will...?! Wieso macht er nie ein Treffen FIX, - obwohl er von sich aus sagt, - das es sehr schön war (bisher bei jedem Treffen) ?! Kann es sein, das er nicht genau weiß, woran er bei mir ist, - weil auch ich mich bedeckt halte und eigentlich nur darauf antworte, - wenn etwas von ihm kommt bzw. ihn auch nie von mir aus Anrufe, eher schonmal eine SMS an ihn schicke etc...?! Danke schon jetzt an ALLE für Eure Hilfe :o)