hallo wer kann mir sagen ob das normal ist!!! ich habe einen widder kennengelernt und wir hatten einen super o,abend,allerdings kein sex im spiel,er sagte mir das er sich sehr wohl füht in meiner nähe und er das ganze wiederholen möchte.allerdings musste ich nächsten tag job bedingt 10 tage weg,wir haben aber zwischendurch kontakt gehalten.war auch alles ok,bis dann 3 tage funkenstille war,und dann habe ich mal höflich nachgefragt ob alles i.o. sei,er antwortete ja viel stress blaba.ok dann habe ich wieder zurück geschrieben.dann vergingen wieder 2 tage dann habe ich einfach gefragt ob er überhaupt noch interesse an mir habe,und kam schnell eine antwort warum in aller welt soll er das interesse verloren haben,ich sei eine marke.ok da habe ich mich gefreut.er hat sich dann auch gleich nächste tag telefonisch gemeldet,und am abend auch nochmal per sms.habe ihm auch geantwortet und ihm viel glück für sein w-end gewünscht weil er rennfahrer ist,dann kam 6 tage nichts,ok!! dachte ich mir mal abwarten.dann am 7 tag hat er sich gemeldet alles sei gut verlaufen und zum schluss noch mit kuss geschrieben.ich habe ihm 1 std später zurück geantwortet,aber danach kam wieder nichts,1 tag später hatte ich höflich nachgefragt ob er vor meinem urlaub noch zeit hat umsich nochmal zu treffen,das ist jetzt 3 tage her,und ich habe immernoch keine antwort.also das ist doch nicht normal,bin doch kein depp,dann soll er doch mit offenen karten spielen und sagen das er keine zeit hat oder das er einfach nicht will.aber einfach nicht melden,ist schon ein armutszeugniss,dachte widder sind ehrlich geradeaus!!! soll ich seine nr löschen oder ihm schreiben wie charakter schwach er ist.??? lg.