an0N_1282362599z? Widder verliebt in Löwe Frau ?
meinst Du mich? Okai.. mein Aszendent ist Zwilling.. daher hab ich immer super Schnapsideen... ;-) gepaart mit dem Aktionismus eines Widder setze ich die dann spontan um ! ...
Allerdings machen mir meine Gefühle zu schaffen, es ist zur Zeit ein extremes Hoch und Runter.. Hhmm keine Ahnung ob das normal ist... Kann es am Liebeskummer liegen?
Wisst Ihr da Rat?
Ich habe mich unsterblich verliebt in eine Löwin und sehe sie sehr selten, sie wohnt weit weg , die Distanz ist sehr gross....
Das macht mir zu schaffen bzw. ich leide darunter... Wenn wir telefonieren dann ist die Sehnsucht wieder etwas befriedigt..
Was mir auch zu schaffen macht, ist - daß Sie es erstmal locker angehen lassen will - will keine tiefe Beziehung, weil Sie bisher in Ihren Beziehungen immer enttäuscht wurde.. Das hat sie mir auch gesagt - hat Angst vor Enttäuschung und Verletzung - möchte sich damit schützen...
ABER ICH KOMME MIT DEM STÄNDIGEN NAHE - UND DISTANZ nicht klar... es ist sehr schwierig für mich... Aber ich liebe Sie über alles und will auch das erdulden...
Wir waren zusammen im Urlaub in Südfrankreich, das war soooo harmonisch, innig, liebevoll, zärtlich... voller Liebe...
( dann hat sie eine Mail von mir an eine andere dummerweise gelesen, die ich aber 3 Wochen vor dem Urlaub weg geschickt hab.. ) Da wusste ich noch nicht, was mit ihr und mir wird und hatte 2 Kontakte... ACH HÄTTE SIE DIESE MAIL BLOSS NICHT GELESEN...
Aber auch Sie hat viele Kontakte, "männlichen Freunde" mit denen sie sogar übers Wochenende wegfährt und dann auch im gleichen Zimmer schläft !
Alles ist sehr schwer für mich... aber ich vertraue ihr...
ich muss abwarten und Geduld haben... Ihr immer wieder zeigen, daß ich sie liebe...
Was denkt ihr wie ich mich verhalten soll...??
Bin über jeden Tip dankbar ;-)))