....
oh man....also der klingt ganz nach meinem ex :roll:
als erstes, ist dat soooooooo ein kindertheater von dem :roll: wie kindisch ist es denn bitte, nach nem streit die beziehung zu beenden und die verlobung zu lösen...sowas machen keine erwachsenen menschen!
du hast an gar nichts schuld. er hat ein problem damit, sich erwachsen einer diskussion zu stellen. und weil er dat nicht kann, dampft der ab wie ein kleines kind und macht einen auf unerreichbar....man man man...dat hat mich damals auch übelst angekotzt :roll:
lauf dem nicht hinterher, er hat sich zu melden, weil er den bockmist verzapft hat!
aber ist schon recht früh sich sich so schnell zu verloben....find ich zumindest. das ist doch noch die kennenlernphase, wo alles rosarot ist.....
ich hoffs mal für dich, dat er nun bemerkt hat, was für ein kind er ist und das er nun erwachsen reagieren muss und es sich wieder bei euch einrenkt. ansonsten wünsche ich dir, solltest du noch einmal an einen widder geraten, dass du dir einen geangelt hast, der erwachsen ist;) denn diese hitzköpfigen eigenbrötler sind eher die ausnahme von widder....eigentlich sind sie recht umgängliche menschen, die zwar gerne diskutieren, aber ungerne streiten und wenn, sich dann sehr schnell entschuldigen......habe ich zumindest die erfahrung gemacht.
mein ex ist so geblieben und hat beislang jede frau mit seiner komischen art vertrieben :roll: :mrgreen: