Hallo ;-)
Ich hab ein Problem !
Mitte Februar habe ich einen Widdermann auf einer Party kennengelernt. Dort haben wir uns eigentlich kaum beachtet, nicht mal wirklich miteinander gesprochen.
Da er mir trotzdem recht sympathisch war, fügte ich ihn noch in derselben Nacht als Freund in Facebook hinzu.
Wir begannen zu schreiben und schon bald erzählten wir einander alles.
Die Nachrichten wurden immer länger und länger.
Anfang März fragte er mich nach einem Treffen, ob ich Lust hätte mit ihm was trinken zu gehen.
Eigentlich hatte ich keine Zeit; ich war mit einer Freundin verabredet, das sagte ich auch ihm.
Doch dann entschied ich mich dazu ihr für ihn abzusagen.
Er hat mich bei mir mit dem Auto abgeholt, wir waren knapp 5 Stunden in einem Restaurant, und ich hab mich so gut wie lange nicht mehr unterhalten.
Zum Schluss bezahlt er alles und fuhr mich wieder nachhause.
Der Abschied war -zugegeben- wirklich spartanisch , - küsschen links, küsschen rechts. Aber eigentlich war ich sowieso noch nicht bereit für mehr.
Am selben Abend haben wir in einem Chat noch lange geschrieben, die Tage danach auch.
Wir schrieben auch Sms, ein paar zeigte ich meinen besten Freundinnen...die meinten sofort "er schreibt so süß, der ist in dich verliebt"...
Er wollte sich wieder mit mir treffen, fragte wies mit Sonntag in einer Woche aussieht. Ich sagte ich hätte überhaupt keine Zeit, weil am nächsten Tag Schule ist...
Eine Woche später , samstags, hat er mich wieder angeschrieben und ich sagte ich habe gerade keine Zeit, da ich bald auf mein Bus müsse.
Er fuhr vom 30km entfernten Ort zu mir nachhause, um mich mit dem Auto zu meiner Freundin zu fahren.
Die Aktion war echt der Wahnsinn...
Seit diesem Moment bin ich Feuer und Flamme.
Ich entschied mich , mich doch am nächsten Tag mit ihm zu treffen. ICh hab ihm eine Sms geschrieben, dass ich doch können würde.
Er antwortete nur, er sei zu müde, ich solle nicht sauer sein.
Ich habe darauf nichts mehr geantwortet. vielleicht weil ich enttäuscht war.
Aber ich hab ihn im Chat mehrmals angeschrieben.
Er war ganz anders wie zuvor, so abweisend.
Einmal kam ich nachhause, und sah dass er mich angeschrieben hatte; ich hab geantwortet " oh sorry, ich war grad mit nem freund was essen"...denn ich war nicht am computer sondern döner essen mit meinem besten freund :p... er schrieb nur "alles klar ;-) naja bin auch mal weg , bye"
sonst kam zum Abschied eher was in die Richtung "süße ich denk an dich, schlaf schön, ich hoff wir sehen uns bald wieder"
Nun lässt er rein gar nichts mehr von sich hören und ignoriert mich förmlich.
Ich hab ihm schon per chat gefragt, ob ich was gemacht habe, er sei so anders. er hat nicht geantwortet.
gestern hab ich ihm geschrieben " bist du sauer auf mich?" ..doch es kam nichts zurück.
Die Situation stimmt mich wirklich wirklich sehr traurig, denn ich dachte in ihm wirklich etwas gefunden zu haben..
ich weiß nicht, ob ich das nach dieser Zeit schon sagen kann; aber ich glaube ich bin ein bisschen verliebt. Er fehlt mir wirklich so sehr , und ich hab Angst, dass er sich nie mehr meldet..:(
Warum ist er plötzlich so anders? Habt ihr Erfahrung mit soewtas? Hab ich noch eine Chance ihn zu bekommen?
ich habe leider keine Erfahrungen mit Widdermännern, ich selbst bin Jungfrau mit Aszendent Waage und meine bisherigen Beziehungspartner waren Krebs und Stier...
Viele Grüße und ein dickes Dankeschön,
marymoe