Ups fliegende Schlange, das
hat aber nichts explizit mit einem Widder was zu tun. Es sind Dinge eines Mannes.
Emotionalität, Nachdenklichkeit, Tiefgründigkeit,... sind Dinge/Charakterzüge die findest du bei wenigen Männern und wenn dann siehst du als Partnerin diese nur, wenn du GENAU hinsiehst.
Ein Widdermann nun der versprüht vor allem Lebensfreude, Tatendrang und Offenheit. Die meisten Widder tun das. So haben sie keine Probleme neue Kontakte zu knüpfen. Die Folge ist ein immenses Selbstbewusstsein, dass bewahrt wird va nach außen hin. Ihre Eigenständigkeit und der Freiheitsdrang sind damit sehr ausgeprägt.
Die Männer dieses Sternzeichens stehen eben dann auch ihren Mann und beanspruchen die Führung numal weitgehend für sich. Sie sehen sich als Beschützer, Fürsorger, Mann der die Zügel hat und einfach Mann IST, dh er ist das Objekt der Begierde für die Frauen.
So ziemlich jeder Widder, den ich kenne ist eins mit sich selber und steht zu sich. Alle mit Selbstbewusstsein behaftet solange alles rund läuft. Wie gesagt Opfer unserer Emotionlität, wobei die Widderfrau weiß und ergründet woher diese Gefühle kommen, während sich für den Widdermann einfach da sind und wenn er versucht zu erklären, macht das meist alles keinen Sinn.
Das können MÄNNER einfach nicht. DU kannst sowas nicht verlangen, weil SIE es nicht können!
Das einzige was dir da bleibt als Frau ist intuitiv zu handeln, was in solchen diversen Momenten das richtige ist und eben nicht zu analysieren. Kommst du ihm da mit einer Selbstanalyse wird er den Kopf schütteln und denken "Weiber", deswegen denk dir lieber deinen Teil und Handle einfach anstatt zu quatschen!
Nur ein paar Beispiele:
- mein bester Freund ein Krebs, hatte ein Problem mit seiner Beziehung. Er hat meinen Rat gewollt. Ich konnte ihm ein paar Denkanstöße geben, jedoch nicht konkret einen Ratschlag wie er weiter vorgehen könnte, weil für mich als Frau zählte "Er liebt diese Frau", aber "Das ist ein Problem, das schwerwiegend ist" und diese zwei Dinge standen extrem kontrovers gegenüber, weil für mich Gefühle eben auch zählen. Habs meinen Freund erzählt, was da los ist und weiß du was seine Antwort war? - Schluss machen, damit macht das Mädel ihn ja voll fertig.
Nichts von Gefühlen, das man liebt ist bei Männern da erstmal NICHTS, wo der Mitanalyse wert wäre, es zählten die Fakten, die wurden ausgewertet und das war das Ergebnis.
---) RATIONALITÄT des Mannes, wie willst du da mit Tiefgründigkeit, Selbstanalysen und was weiß ich noch alles Überzeugungsarbeit leisten?!!!
- spreche mit einem Mann über ein Problem das du hast und er wird immer die Fakten auf den Tisch legen und niemals versuchen, deinen Gefühlen dabei Raum zu geben
Komm einem Mann mit den Sachen, die du hier schreibst, analysiere ihn durch sowas, zähl es auf und er wird schreiend davon laufen, weil er mit sowas nichts anfangen kann. Wird dich vllt sogar für total abgedreht und bekloppt halten.
Es ist einfach too much und es ist nicht attraktiv für einen Mann, wenn Frau sooooviel nachdenkt, soooviel analysiert, weil für ihn ist das ja nicht nachvollziehbar.
Du kannst ja nachdenken, soviel du willst, aber du musst es ihm ja nicht sagen. Es reicht doch da ein Resume aus Fakten, die du dann mitteilst. Und nicht tiefes Eindringen in ihn von wegen, du mit deinem Selbstbild (welches Selbstbild wird er sich denken!), Eigenliebe (Mann wird sich denken was das den nun, Selbstbewusstsein?, kann man da nicht sagen Egoismus?) und dann verliert es schon das Interesse an dem Gespräch...
Und noch was fliegende Schlange merk dir eines:
Einen Menschen kannst du NICHT ändern, du kannst ihn nur so nehmen wie er ist! Kommst du mit ihm nicht klar, dann geh deinen Weges.
Du wirkst auf mich sehr unzufrieden und alles andere als glücklich. Außerdem denkst du zuviel nach. Zu tiefgründig, dass ist selbst mir eine Nummer so krass.
Schreibst hier nur die schlechten Seiten eines Widders, vllt sogar menschliche Abgründe, wo man sich die Frage stellt, was bitte hat dir dein Widder alles angetan, damit du so wirst/denkst. Das ist unglaublich anstrengend wie du dich gibst und über was du nachdenkst.
Du skizzierst hier ein Bild deines Freundes, was einem Monstrum gleichkommt, ganz ehrlich und das hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun oder einem Widder.
Irgendwas muss er ja haben sonst wärst du ja nicht mehr mit ihm zusammen oder?