Juhu
ich bin Widderin mit Aszendenten Löwe. Hehe jetzt würde man sagen können oh weh 2 Feuerzeichen - aber ich finde man reift trotzdem mit dem Alter und auch ich kann durchaus geduldig sein, wenn es denn sein muss :lol:
Also zu Widder und Krebs. Kann sehr gut funktionieren, jedoch muss Widderchen lernen auf die Sensibilität des Krebses zu achten und nicht beherrschend zu sein. Beim Krebs hilft kein Geschrei, kein Temperamentsausbruch, unbedachte Worte kann weitreichende Folgen haben, weils der Krebs für bare Münze nimmt und dementsprechend reagiert, Geduld muss man haben und unglaubliches Einfühlungsvermögen entwickeln.
Denn der Krebs wird dich zwar auf Händen tragen, aber du wirst nicht romantische Ansagen hören und zu häuft Liebesbekundungen hören. Seine Zuneigung äußert er durch Taten und nicht durch Worte. Also muss der Widder Lernen hinzusehen und ihm auch bei Kleinigkeiten zeigen können, dass Krebsi das ganz toll gemacht hat.
Man kann als Widder nicht perfekt sein, weil wir launisch sind und einfach nicht so leicht zu handhaben, deswegen ist es eben umso wichtiger die Bedürfnisse/Taten des Krebses doch auch zu registrieren bzw einfach mal zu danken, wenn er einen schon so umsorgt...
LG