Moin zusammen.
Meine Ratsuche betrifft nicht mich, sondern meinen Bruder (Löwe). Seine Widderfreundin hat ziemlich überraschend die Beziehung beendet und nun ist er am Boden und tut mir ganz fürchterlich leid. Ich würd ihm gerne helfen.
Keine Ahnung ob ihr euch mit "kranken" Löwen auskennt, aber die sind dann echt richtig schlimm.
Mein Ex ist auch Löwe und ich weiß wie anhänglich die sein können. Für mich als Waage war das auch nichts. Man muss schon echt schwer verliebt sein um damit klarzukommen. Mir war das auch zu viel und von daher kann ich seine Ex schon verstehen.
Aber, was rate ich ihm jetzt? Ich hab ihm gesagt er soll mal auf "kalt" stellen, bloß keinen "komm-zurück"-Blick aufsetzen wenn sie kommt (sie räumt immer noch Sachen aus der Wohnung) und sie links liegen lassen. Sachlich, freundlich, aber neutral. Bloß keine Blumen und Gefühlsduseleien (erklärt das mal nem liebeskranken Löwen) :FOU:
Sie hat 3 Jahre lang versucht ihn zu bekommen. Er wollte nicht und war teilweise ziemlich fies zu ihr. Er hat sie oft nach Hause geschickt, weil er seine Ruhe wollte, hat die Beziehung nicht offiziell werden lassen und sie ordentlich kämpfen lassen. Das hat sie 3 Jahre lang getan. Seit Frühjahr diesen Jahres hatte sie ihn dann zumindest "inoffiziell". Nur wenige wussten davon. Ok - ICH wusste davon. Sonst niemand, weil mein Bruder das nicht wollte.
Seit August waren sie dann offziell ein Paar und nun - gerade mal 4 Monate später - liebt sie ihn nicht mehr?
Wie gesagt, ich kann das ein wenig verstehen. Löwen die nicht so recht wollen sind unnahbar. Löwen die wollen erschreckend klammerig, eifersüchtig und anhänglich. Das ist natürlich für einen Widder nichts. Keine Reibung mehr.
Naja, vorletzte Woche wollte sie noch mit ihm zusammenziehen, Samstagabend schlief sie zuhause und schrieb ihm noch, daß sie ihn liebt und vermisst und seit Montag ist schluss.
Bissl plötzlich finde ich. Und ich denke, weil es so plötzlich ist, ist auch vielleicht noch was zu retten, wenn er ihr jetzt nicht wie ein Hund hinterherrennt und wieder "Stärke" zeigt.
Aber im Moment ist der so unten, daß er mir gerade sagte, daß er sie sogar angebettelt hat ihr noch eine Chance zu geben. Das macht keine Frau an. Und eine Widderin sicher schon mal gar nicht.
Was meint ihr dazu? Hat er noch eine Chance und wenn ja - eher mit dem was ich ihm geraten habe, oder indem er kämpft wie ein Löwe?
Grüssle