Möchte nicht von einer Hürde von Widdern angegriffen werden, gott schütze mich hehe :razz:
So spass bei Seite aber, ich beschäftige mich nicht so all viel mit Sternzeichen und deren Eigenschaften.
Aber in Sachen Liebe, sind sie alle gleich, oder bilde ich mir was vor :???:
Es gibt viele Jungfrauen, die so und so sind, Fische sind auch verschieden, Waage, Skorpion usw... nur bei Widdern endets immer gleich.
Letztens erzählt mir eine Kollegin, dass sie Frust in der Beziehung hat und beschreibt seinen Verhalten in den einzelnen Fällen, sie ist total ratlos und verwirrt. Daraufhin frag ich was für ein Sternzeichen er ist, (ich ahnte es) Widder. Musste kurz grinsen, und die Kollegin schaute mich geschockt an.
Oder letztens wieder, möchte jetzt keinen Namen nennen, aber auf jeden Fall diese Person hat mich angeschrieben, weil sich ihr Freund von ihr getrennt hatte und daraufhin sie total mies behandelt hatte. Auch sie beschrieb mir sein Verhalten, innerhalb in der Beziehung und nach der Trennung, ich hatte wieder eine Vorahnung und er war wieder ein Widder, mit der gleichen Verhaltensweise.
Das kann doch nicht sein, dass sie alle in dem Punkt genau so ticken.
Gebe jetzt mal ein Beispiel, letztens haben wir uns gestritten, und ich war durcheinander und verletzt und in diesem Augenblick habe ich ihm gesagt, dass ich mich zu ihm distanziert fühle. Ratet mal was danach kam... legte prompt tel auf, rief nach paar Min. wieder zurück und schrie mich total wütend an und sagt mir: "Ich habe keine Gefühle mehr für dich."
Ok nach ein paar Tagen, nachdem alles wieder i.O. war sagte er mir am tel, "ich liebe dich". :shock:
Oder ein anderes tolles Beispiel, ich gehe in die Stadt und teil ihm das mit, er sagt ok und nichts weiter. Ich gehe in die Stadt shoppe ein paar Stunden und ruf ihn dann an, er ganz kalt und aggressiv, und was ist passiert, er ist eifersüchtig aber sagt und zeigt dies nicht, aber findet andere Ausreden damit er sich fein und sauber aus der Diskussion raus kommt.
Was seid ihr für komische Wesen :pcbreak: