Ein Widdermann sagte mir mal....
Hi Aurelia!
Wie es knistert bei Euch? Ist nun schon was passiert oder nicht und wie seid ihr verblieben?
Ich bin eine Widderfrau und habe einen sehr guten Freund, der auch Widdermann ist!
Er sagte mir mal, das er sich gern erobern lassen möchte, aber nicht durch die plumpe, billige und einfache Anmache und Art.
Er möchte aber auch gerne noch die Oberhand haben und keinen, der auf ihn hochsieht, sondern jemanden den er bewundern kann.
Das heisse Flirten und etwas geheimnissvolles muss mit im Spiel sein! Es sollte Still und ein bestimmtes Niveau haben, da legt ein Widder, ob Männlich oder Weiblich sehr wohl, wert drauf.
Ich bin wie gesagt, da auch nicht anders, obwohl ich ne Widder-Frau bin!
Ein heisser Flirt ohne gleich in die Vollen zu gehen ist angesagt! Und wenn dann doch in die Vollen gegangen wird und danach sich nix weiter entwickelt hat, kann es durchaus sein, das diese Liason eine bleibt, da die Qualität, das sich mehr entwickeln hätte können, beim Widder schon wieder abflacht, weil er meist sein Urteil darüber schon gefällt hat.
Einengen solltest du ein Widderköpfchen nicht, sonst hast de ihn los!
Keine Ahnung ob ich dir damit geholfen habe....weiss natürlich zu wenig und ausserdem spielt ja auch der Asszendent ne Rolle. Da funkt ja nicht jeder Widder gleich!
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und wünsch dir viel Glück!
LG Wolke