Hallo zusammen!
Bin zwar oft die jenige gewesen, die Ratschläge gibt und für die anderen da - aber wie es so ist: wenn's um eigenen Kram geht, dann total unbeholfen :roll: :MAL:
Bitte laßt mich nicht hängen, helft mir bitte!
Drehe etwas im Kreis. Also...
Habe vor kaum über einer Woche einen Widder online kennengelernt. Bissel geschrieben, dann wollten wir letzten Mittwoch telefonieren. Am selben Tag wollte er mich plötzlich auf Teufel komm raus unbedingt, wenn auch nur kurz, gesehen haben. Dabei wohnt er nicht mal direkt in meiner Stadt. Also OK: ein Treffen.
Die Tage danach konnten wir uns nicht sehen, aber er schrieb mir Mails und SMS voller Begeisterung. Ich konnte ihm leider nicht so viel Begeisterung entgegen bringen weil ich bei unserem Treffen VIEL ZU VIEL GEQUATSCHT habe :mrgreen: Also fehlte es mir schlicht und ergreifend an Anhaltspunkten um eine bestimmte Meinung über ihn gebildet zu haben. Aber sympatisch wurde er mir schon!!! :shy:
Er meinte, er hätte nächsten Mittwoch (also gestern) Zeit, um mich zu treffen. Schrieb aber auch, dass wenn ich nur meine Kids nicht zu Hause hätte, dann "ach wie schön" wäre es wenn ich jetzt gleich zu ihm kommen könnte (das war am Montag); und dass ich bei ihm immer willkommen bin etc. Ich wollte auch kommen, da mein Ex die Kids übernommen hatte, aber der Kerl ging nicht ans Telefon. Am nächsten Tag (Dienstag) meinte er, der Klingel war bereits aus.
Am Dienstag wurde ich schon sooo durch seine romantische und liebevollen Mail und SMS aufgedreht, dass ich ihn selber fragte, ob wir uns sehen können. Bzw. ob ich zu ihm kommen dürfte. Darauf hin bekam ich nach ner Weile plötzlich eine total trockene Mail, von wegen "du weißt doch, dass ich heute nicht kann". Ich schrieb zurück, dass "du auch gestern irgend wie nicht konntest, aber dann irgend wie doch konntest" und dass es heute rein theoretisch genau so der Fall gewesen sein könnte.
Also kam mir gestern anstatt Einladung uns endlich wieder zu sehen, ein Arschtritt in höflichster Form. Nach dem Motto: "wenn Dich die Spannung so quält, lass ich Dich lieber in Ruhe." Das stimmt schon, ich schrieb ihm, dass mir diese unnötige Spannung total auf die Substanz geht - richtig.
Was mich verärgert hat, dass als es IHM zu spannend wurde - hat er mich sofort um ein Treffen gebeten. Er wollte nicht länger warten, wollte mich sehen - und DAS war OK. Aber wenn ICH das selbe Verhalten an den Tag lege, wird es als Schwäche abgetan und nicht länger toleriert - genau das habe ich ihm auch im Endeffekt geschrieben als Antwort auf seine Abschiedsmail.
Das Blöde an der Sache ist, der Kerl gefällt mir irgendwie. Und es könnte eben ein Mißverständniss gewesen sein - hätte er wenigstens angerufen und mit mir geredet! :roll: :evil:
Also weiß ich nicht... soll ich noch etwas unternehmen oder nicht? Wenn ja, dann was?
Ich hoffe sehr auf eure Meinungen.
Liebe erwartungsvolle Grüße,
Lapka1