Wo soll ich anfangen?
Wo aufhören?
Kennt einer von euch die unendliche Geschichte?
Genau so was in der Art ist das.
Das Widderchen und ich kennen uns mittlerweile fast 3 Jahre.
Ich hab ihn damals im Internet kennen gelernt und dacht mir nur: WOW!
Wir haben erst ewig oft geschrieben.
Chemie und Wortwitz stimmten sofort.
Knapp ein halbes Jahr später haben wir uns dann persönlich kennen gelernt.
Er hat mich einfach umgehauen.
Alles an ihm.
Seine Stimme, sein Geruch, seine ArtEinfach alles.
Er war wohl auch nicht abgeneigt.
Es hat wieder fast ein halbes Jahr gedauert bis wir uns zur Begrüßung umarmt haben oder beim gemeinsamen Essen/ Kaffee nebeneinander statt gegenüber saßen.
Regelmäßige Unternehmungen waren nie das Problem.
Klar der Zeitfaktor spielt ne erhebliche Rolle.
Er ist stark beschäftigt, ich bin es auch.
Trotzdem schaffen wir es im Schnitt mindestens 1x im Monat aufeinander zu treffen.
Mal mehr, mal weniger.
Der Kontakt zueinander besteht trotzdem täglich (Telefon, ICQ usw).
Naja jedenfalls haben wir es immerhin in den letzten 1,5 Jahren geschafft uns auch zu küssen und halbnackt baden zu gehen. Mehr gabs bis dahin nicht. Hab ihm an der Stelle eine Abfuhr erteilt.
Er glaubt weil ich mich ziere, ich weiß dass ich da gerade noch meine Resttage hatte
Er fasziniert mich. Ich ihn.
Vor einiger Zeit haben wir endlich mal Klartext miteinander gesprochen (wurde ja auch Zeit). Er steht auf mich, ich auf ihn. So.
Wir sind uns einig dass wir uns gegenseitig mit auf eine einsame Insel nehmen würden. Vorausgesetzt natürlich die Insel ist groß genug...
Ich bin sonst nicht so, aber bei ihm bin ich plötzlich schüchtern, mein Hirn ist wie schwammig. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Noch Stunden nach unserem Zusammentreffen bin ich völlig neben der Spur und kaum ansprechbar
Nach fast 3 Jahren haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Er hat mich völlig überrascht. Ständig in Sorge dass er mir weh tun könnte, seine komplette Aufmerksamkeit lag auf mir.
Nun stehe ich an dem Punkt wo ich nicht weiß in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.
Für mich ist klar: Er ist es!
Aber bin ich es für ihn?
Was will er?
Wo soll das hinführen?
Bitte helft mir.
Ich brauche Rat.
Meine Gedanken kreisen. Ständig.
Er ist nicht der erste Widdermann auf den ich treffe, aber definitiv der Erste aus dem ich nicht schlau werde.
Ich weiß langer Text, aber ich wüsste nicht wie ich die Situation kürzer fassen sollte. Tut mir leid.