sherah_12050803Huhu
also:
Beziehung 1: mein erster Freund, war der beste erste Freund dem man sich vorstellen kann, aber leider totlangweilig. Wir gingen so gut wie nie aus. Er lag lieber vor der Glotze und wenn er mal raus ging dann zu Freunden um Computer zu spielen. Als ich 18 wurde und damit Auto fuhr triebs mich raus. War nur noch unterwegs mit Freundinnen. Er zog nicht mit. War nicht aufregend, wobei ich anmerken muss dass mir echt zu wenig Spannung die ganze Zeit in der Beziehung war, null Überraschendes und ja irgendwann wollte ich nicht mehr. Habe gemerkt wird driften auseinander und wollte was erleben. Habe ihn sehr weh getan damit. Liebte ihn aber auch nicht mehr sondern war ehr wie ein Bruder geworden, weil ich gar so in der Familie integriert war, was auch der Grund war weshalb ich erst so spät Schluss gemacht habe. 1 Jahr nachdem ich merkte es brökelte.
2. Beziehung: Direkt nach dem ersten. Totales A***loch. Psychischen Knacks gehabt der Mann. Horrorbeziehung. Ständig ist er total ausgerastet va wenn er betrunken war. Immer grundlos. Von Mal zu Mal wurde es schlimmer bis er irgendwann sogar handgreiflich wurde. Sehr untypischer Krebs war das....Bin ich nicht stolz drauf auf die Beziehung. Sehr dunkles Kapitel gewesen über 2 lange Jahre.
3. Beziehung: 3 Monate nach der 2.ten ;) Glaub der war ich Nachhinein bißchen so zum trösten. Dachte ich habe mich verguckt aber war nicht wie ich feststellte als mir nach 3 Monaten ein Widder den Kopf verdrehte. Der war super gutaussehend aber wie soll ich sagen etwas dümmlich. (der Krebs). Habe mich ehr wie die Mami gefühlt und Widder packt sowas mal gar nicht. Der will zum Partner aufschauen können und nicht runter.
Tja und die letzte Nummer 4, jetzt 1 1/2 Jahre nach dem Widder ist noch aktuell ;) Und läuft gut.