rayna_12828540:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ohooooo Verzeihen und vergessen????? :FOU: :FOU: :FOU:
Nun denn, wenn ich die besagten Widder, die ich kenne befragen würde, würden diese sich auch völlig anders einschätzen, da geb ich Brief und Siegel drauf. Oft fehlt den Widdern ja so ein bisschen die Objektivität sich selbst gegenüber, gell? ;-)
Also meine Tante z. B. sieht überall komischerweise "Anlass geboten", bisschen rachsüchtig zu sein! :!!!: :FOU:
Da brauchts nur den Nachbarn, der ihr vielleicht nicht ihrem Gusto entsprechend "Guten Tag" gesagt hat, und da war die schon unten im Keller und hat dem mal kurz mit der Nadel bisschen die Reifen seines Fahrrads manipuliert, lustig, oder? :???:
Also, da könnt ich tausende von Geschichten erzählen.......
Und nicht nachtragend????...... Nun denn, Menschen ignorieren, weil sie nicht so wollten, wie Monsieur oder Madame sich das in diesem Moment vorgestellt haben und dann auf ne Entschuldigung vom andern warten?
Also ich weiss ja nicht, bisschen hochmütig, oder..... :FOU: :FOU: :FOU:
Ach ja, auch immer wieder lustig..... "Ich bin der ehrlichste Mensch der Welt" flöten sie gerne :mrgreen: ..... komischerweise kenne ich keinen, der es mit der Wahrheit so schwammig nimmt, wie die Widderchen, die das immer wieder gerne von sich behaupten :FOU: :FOU:
Nun denn, ich muss zugeben, ich kenne auch einen, der ist nett, aber trotzdem bindend und nurn bisschen besserwisserisch, aber alle anderen in meinem Umfeld...... nun ja, sagen wirs einfach mal so...... sie haben sicherlich nicht umsonst ihre unzähligen Schwierigkeiten tagtäglich zu erleben :mrgreen:
Aber vielleicht liegts ja auch nicht daran, dass sie SZ Widder haben, vielleicht sinds auch einfach nur ein paar Gestörte mit ein paar Neurosen, die sich zufällig das gleiche SZ teilen, wär evtl. auch noch ne Möglichkeit, will ich ja gar nicht abstreiten......