Hallo an alle....
Da ich noch nie mit einem Widdermann was am laufen hatte und ich einen kenngelernt habe und er mir ein Rätsel ist wollte ich mal gerne ne Meinung dazu hören.
Kenne ihn seit nem halben Jahr. Er ist mein Arbeitskollege... Haben uns die ganze Zeit immer nur gegrüßt..
Dann hat er mir vor ca nem Monat im inet ne Freundschaftsanfrage gestellt und darauf hin gleich gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte, das ging mir dann zu schnell.
Ein paar Tage später hat er mich wieder gefragt, ich habe dann zugesagt ..als es soweit war und wir uns treffen wollten hat er abgesagt. Ein paar Tage später aber nach nem neuen Date gefragt, dann als es soweit war, habe ich abgesagt.
So ging es 3 Wochen hin und her bis wir uns endlich getroffen haben.
Das Treffen war wunderschön, er ist sooo romantisch und aumerksam gewesen hat mir auch ne Blume geschenkt., wir haben viel geredet und gelacht. Obwohl ich eher nicht so romantisch bin hats mir gefallen :)
Ein paar Stunden später hab ich gesagt das ich nach Hause muss, er wollt noch was unternehmen.
Sagte ihm das wir es langsam angehen sollten.
Haben dann ein 2. Treffen ausgemacht..haben jetzt beide Urlaub und sehen uns erst die nächste Woche wieder, er hat sich auch in der Zeit bei mir gemeldet..
Habe gestern im inet auf einer Seite (also nicht auf der wir befreundet sind) gesehn dass bei ihm beim Beziehungsstatus steht dass er VERLOBT ist. :( :cry:
Jetzt denk ich drüber nach was das alles soll?
Habe gehört das Widder direkt und ehrlich sein sollen...
Danke schonmal im Voraus für die Antworten...
LG