fine_11882235Hi ihr
vielen dank für eure Meinung.
ihr fragt beide nach alten beziehungen!?
da kann ich euch reichlich erzählen, den er hat so viel von seinen frauen erzählt und dann alle als beendet erklärt. er betonte mehrfach das er jetzt solo sei. am anfang dachte ich noch, ob er mich, mit diesen erzählungen verscheuchen will oder einfach angeben, was für ein toller hecht er sei. es kam nie eine frage über meine vergangenheit.
er erzählte mir, das er besuch bekommt von seiner ex, mit der er dreizehn jahre zusammen war. als ich ihn fragte ob er sie vermisst, kam ein lautes NEIN, aber sie wird immer ein besonderer mensch in meinem leben sein. sie sind jetzt, so glaube ich, nun vier jahre auseinander. sie hat ihn verlassen, weil sie sich in ein anderen mann verliebt hat.
ach ja, ich hoffe sehr das er in den nächsten tagen auf die rennbahn kommt. lange halte ich es nicht aus, tee zu trinken. schliesslich bin ich ja auch ein jäger.
doch leider, war seine antwort auf mein SMS, heute morgen, nicht gerade die, die mich auf die rennbahn lockt.
wen ich euch mal einen markanten ausschnitt seiner antwort schreiben darf: "ohhh....,, ist ja schön von dir zu hören,.....................,ab er arbeitest du am freitag, hätte grundsätzlich nichts dagegen dich zu sehen,.....
grundsätzlich nichts dagegen?????????????
ich weiss nicht, ob da mein fliehen vom samstag übel genommen wird, oder eine freundin, die wir beide kennen, die bereits vier jahre auf ihn steht. oder eben, zu bedeuten hat, war amüsant aber mehr nicht. nach grundsätzlich nichts dagegen, kommt doch meistens ein aber.
auf jeden fall, kam ein smile face von mir an ihn und meinte nur, diese aussage ist ja, sehr erfrischend, ja ich arbeite morgen kurz, aber nachher habe ich grundsätzlich nichts dagegen, dich zu sehen.........
kam nichts mehr zurück,.......
wünsche euch allen eine gute nacht und danke
sue