Mein Beitrag zwecks Widder und Waage Konstellation!
Hallo sakura!
Warum hast du solche Zweifel? Das muss nix heissen, wenn es irgendwo geschrieben steht! Kannst froh sein, das ihr streitet!
Waagetypen sind normalerweise Harmoniesüchtig!
Die wollen doch eigentlich gar nicht streiten. Und du als Widder, brauchst das doch auch ab und zu? Oder?
Ich bin auch ein WIdder und ich bin froh wenn ich mal meinen Frust loslassen kann, wenn mich was stört. Man sollte ja auch nix runterschlucken, sondern Diskussionen führen können, wie ich finde. Das tut ja auch einer Beziehung mal gut, vom Sexleben mal ganz zu schweigen!
Warum macht man sich eigentlich immer die Sorgen?
Doch nur wenn man merkt, das es nicht perfekt passt und dann möchte man es perfekt, weil man den Menschen abgöttisch liebt....tja aber man kann einen Menschen eben nicht für sich ändern! Das tut weh und ist schwer! Du kannst nur dich selbst ändern! Wenn du bereit bist dazu und wenn du dich selbst nicht dabei verleugnest!
Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem Waagetyp.
Ich dachte damals ich bin angekommen. Am Ende hab ich genau das gespürt, was ich nicht wahrhaben wollte. Nämlich, das ich mich selbst verleugnet hatte...und er mich maniepuliert hat, woran ich selbst schuld bin, da ich für diese Beziehung alles gegeben hätte...
Ich hoffe für dich, das du glücklich wirst und deinem Instinkt folgen wirst! Bauchgefühle geben einem oft die richtige Entscheidung mit auf den Weg! Viel Glück!