Hey,
ich habe da auch ein Anliegen zum Widdermann.
Ich habe ihn Anfang Februar kennengelernt, wir haben uns dann einmal getroffen, bei ihm, er hat auch probiert mit mir zu schlafen, jedoch ohne Erfolg, ich habe ihn nicht rangelassen, mehr als küssen lief also nicht.
Dann hatten wir Semesterferien, er ist heim gefahren und hat sich eine Woche lang nicht gemeldet, ich mich auch nicht. Und dann fing es an, er schreib mir aufeinmal fast jeden Tag, intensiv, wir haben uns über alles Mögliche unterhalten, sexuelles, Zukunftspläne etc.
Dann ist er zurück an unseren Studienort gefahren, während ich zu Hause war und hat sich nach wie vor, fast jeden Tag gemelde, meinte er freut sich auf mich pi pa po.
Letzten Samstag war es dann soweit, ich bin wieder an unseren Studienort zurückgekehrt, wir waren im gleichen Club und ich bin dann wie geplant mit zu ihm, wir hatten aber wieder keinen Sex. Sonntag verging, wir haben den ganzen Tag im Bett gelegen gekuschelt und er hatte leichte Zeichen von Eifersucht. Er hat gekocht, wir haben geredet, es war einfach schön, Abends habe ich dann mit ihm geschlafen (nachdem er es wieder und wieder ohne Erfolg probiert hat) und bin dann bis Montag Nachmittag geblieben.
Zum Abschied gab er mir einen Kuss auf den mUnd und es war alles gut. Seitdem meldet er sich nach wie vor jeden Tag. Also habe ich Mittwoch morgen die Initiative ergriffen und ihn gefragt, ob wir uns sehen.
Daraufin schrieb er mir Nachmittags, aber antwortete nicht auf meine Frage mit dem Sehen. Trotzdem meldet er sich nach wie vor.
Was soll ich nun tun? Und vorallendingen, was hat das zu bedeuten?
HELFT MIR!