Ich bin kein moralapostel, aber
nicht böse sein, warum knutsch man fremd, oder mehr, und wundert sich, wenn die schwelle des endgültigen beim anderen erreicht ist?
warum willst du ihn zurück?
ich war in einer skorpion-widderbeziehung, insgesamt 13 jahre. der skorpion hat auch mich sehr verletzt, mist gebaut und das nicht nur einmal.
mittlerweile bereut er seine handlungen, aber bei mir ist endgültig der ofen aus und meine gefühle zu ihm sind erkaltet!
willst du das für dich selber?
mir ist schon klar, wir alle sind menschen, jeder macht fehler, und ich bin die letzte die nicht verständnis dafür aufbringen würde. meine toleranzgrenze ist sehr hoch, aber irgenwann ist das limit erreicht.
ich habe auch lange dazu gebraucht einen schlussstrich zu ziehen, denn ich habe den skorpionmann sehr geliebt, ich wäre für ihn in die hölle und wieder zurückgegangen. er hat es leider nicht würdigen können.
vielleicht hilft dir das hier: ich als widder, wenn mich jemand verletzt hat und mein stolz dadruch sehr angekratzt ist, mein ego den bach hinuntergeronnen ist und ich mich in selbstmitleid suhle, entsteht nach einer gewissen zeit so eine unheimliche innere kraft und man steht drüber. man verachtet den menschen anfangs nur noch, der einem soetwas angetan hat, aber schlussendlich ist mir diese person dann total egal. soll der andere glücklich werden auf seine art, aber bitte nicht mit mir - hinter mir die sinnflut.
derjenige hat überhaupt keine chancen mehr, nicht als affaire, nicht als beziehung, nicht als freund - dieser mensch ist für mich unten durch und einfach "persona non grata"!
lg und alles gute,