hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht was ich tun soll...mir ist sowas noch nie passiert. normalerweise konnte ich meine Exfreunde immer irgendwann vergessen, aber nicht bei diesem..um wen gehts? ja um einen widder :roll:
es ist jetzt 2 jahre her, dass wir eine affäre hatten. Ich hatte da schon meinen freund und mein widder (simon) wollte, dass ich meinen freund verlasse...ich war total in simon verliebt und hätte es auch getan, wenn ich nicht so angst gehabt hätte....ich konnte meinen widder nicht so ganz einschätzen, ob er es auch wirklich ernst mit mir meinen würde...noch dazu ging es einer freundin zu der zeit ähnlich, dass sie für jemanden anders ihren freund verlassen hatte und dieser sie dann garnicht mehr wollte...keine ahnung, ich hatte einfach angst..
dann, die entscheidung. ich bin ja wassermann mit waage aszendent--> ergo mein partnersuchbild ist widder, aber ich bin leider auch sehr unentschlossen und irgendwann wurde es simon dann zu blöd und er verlangte, dass ich mich entscheiden solle. FÜr mich natürlich sehr schwierig, denn ich wollte ihn nicht verlieren, aber auch nicht meinen freund.
ich entschied mich....für meinen freund. was dann folgte, war höllisch. ich hätte mir nie gedacht, dass die aussagen über widder so stimmen würden, denn er meldete sich nie wieder. es war aus und das zeigte er mir auch deutlich...
wir sahen und noch gelegentlich bei festen, an denen noch deutlich die anziehung zwischen uns zu spüren war. er machte mich noch oft an, aber ging nie wieder so weit, sich auch im alltag bei mir zu melden. und ich hatte einfach zu viel schiss, ihm zu sagen, dass ich noch was für ihn empfinde, weil ich angst habe, dass er, falls er noch interessiert wäre, es dann nicht mehr ist--> leichte beute.
jetzt ist es zwei jahre her. und ich denke immer noch an ihn und will ihn...muss nicht mal für eine beziehung sein, sondern einfach so, aber für halbe sachen sind die widder ja leider garnicht.... ich dachte mir, scheiss drauf, ich schreib ihm jetzt mal auf facebook irgendwas wegen der uni nur um zu sehen, wie er reagiert und ob er noch interesse hätte...erstmal kam nichts. mir war es dann auch zu blöd und schrieb, dass es sich schon erledigt hatte. darauf zwei worte: "okay cool. " mehr schrieb er nicht...meine eine freundin meint, er ist nicht mehr interessiert, die andere meint, dass er doch eindeutig noch verletzt ist, wenn er nur so kurz angebunden ist. ich weiß es nicht. hab dann auch nicht mehr geschrieben...aber seitdem schickt er mir regelmäßig mafiawars- anfragen auf facebook, was er vorher nicht gemacht hat. unlängst auf einer party, tanzte ich mit einem typen in der ecke und plötzlich stand er da...wir schauten uns kurz an und dann ging er schnell weg....immer wieder sprach er mich an und ich doofe kuh, bin so blöd und gehe, weil ich wieder mal angst habe, ihm zu sehr zu zeigen, dass ich noch was für ihn empfinde. er rief mir daraufhin sachen nach...
an alle widder/innen.....was meint ihr...sicher, so verliebt wie damals ist er nicht mehr, aber was sollen dann trotzdem diese anmache bei der party und mails auf fb? ist er wirklich noch verletzt. wie soll ich es angehen, ihn wiederzu kriegen...?? besteht überhaupt noch eine chane?
und manno!!! wie soll ich ihn aus meinem kopf kriegen..ist ja furchtbar...niemand anderer war mir jemals so wichtig und doch habe ich auf der anderen seite das gefühl, dass wir rein beziehungstechnisch garnicht so gut zusammen passen würden....ein scheiss ambivalentes gefühl +grrrr*
danke schon mal für euren rat :)