:-)
Naja es gibt den extrovertierten, frechen, charmanten und leider auch Casanova Zwillingsmann und den unsicheren, bubenhaften, aber auch unbegründeten Stimmungschwankungen unterworfenen Zwillingsmann.
Ich bin an dem Casanovatyp geraten, der gar nicht so aussieht, aber schnell verführt, leidenschaftlich ist und leider mich sitzen liess im Krankenhaus!!! ja solche Typen gibt es auch und ja nach er mich genug gehabt hat im Bett, hat er sich einfach nie wieder gemeldet. Das muss ich sagen, hat kein Mann bisher geschafft, nach 4 Monaten Beziehungen einfach sich nie wieder zu melden.
Ich rate dir, finde heraus welche Zwillingstyp er ist.
Lass dich bloß nicht verführen, die sind hammer leidenschaftlich und nicht langweilig im Bett, es kann auch das böse Ende kommen.Der Typ Mann weint auch keiner Frau nach, er redet von Frauen wie von Hemden.
Lege dir einen robusten Mantel aus Draht zu und lerne ihn besser kennen als 2 Wochen. Finde raus, welcher Typ er ist.
Von dem sexanbetenden Typ würde ich die Finger lassen, auch wenn er vielleicht nicht grad im Krankenhaus Schluss machen wird, dem geht Sex echt über alles, Probleme und Gefühle darüber spricht er nie, ja Zwillinge neigen dazu bei Streit einfach wochenlang unterzutauchen und er betrachtet Frauen nur als Sexobjekte, die er immer führen will.
Ich als Widderfrau, die auch sensibel sein kann sage gib Acht und immer mich dominieren lassen von so einem lasse ich mich auch nicht. Ich behalte mir vor, Nein zu sagen und ein Sexobjekt bin ich nicht. Ich weiss nicht, was du suchst.
Lg