Zeig...
...ihr ,dass du sie liebst,und es kommt gleichermaßen zurück. Bin selber Widderin.Ich mag Komplimente und Lob, das baut auf und bestätigt.Frag sie,was sie für Wünsche hat,oder ob du was für sie tun kannst. Melde dich oft genug,damit sie auch merkt,dass sie begehrt wird.Interessier dich für das,was sie tut und höre ihr zu ,wenn sie Probleme hat. Zwing sie aber nicht dazu,wenn sie nicht reden will. Oft muss man einer Widderdame einfach nur zuhören und nicht immer ratschläge geben.Wenn sie online kommt oder sich meldet,dann WILL sie auch mit dir reden,selbst wenn sie selber nicht so gesprächig sein sollte. Dann rede eben du.
fernbeziehung ist sowieso schwierig mit einer Widderfrau. Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass ich viel Nähe bräcuhte,gerade dann,wenns nicht so toll läuft.
Wenn du Probleme hast mit ihr zu reden/diskutieren,weil du eben mehr Zeit brauchst um über die Dinge nachzudenken,dann sag ihr das auch.Dann musst du dich durchsetzen ,selbst wenn sie grob reagiert. das kann nämlich böse enden,wenn sie merkt,dass sie mit dir machen kann was sie will.
naja,aber hab keine angst,ihr zu sagen was du denkst,fühlst usw und melde dich bei ihr,wenn DIR danach ist. Wenn sie nicht reden will,oder tatsächlich ihre Ruhe braucht,wird sie es dir unmissverständlich mitteilen.Wenn du anfängst mutiger zu werden und sie selber ehrlich fragst,was du tun sollst, dann wird sie auch auf dich zukommen. Widdern fehlt manchmal das feingefühl,das heißt aber nicht,dass wir desinteresse haben odr ähnliches.Das wird in der Beziehung immer wieder vorkommen,dass sie grob,aggressiv oder unfair reagiert,aber das gehört zu ihrem charakter als Widder und damit musst du umgehen können,ohne dich gleich angegriffen zu fühlen.
Du als Steinbock bist eben der ruhigere Typ,und eine Widderdame aufbrausend und voller energie und aggresivität. Wenn du da nicht mitziehen kannst,wird sie dich auf der Strecke liegen lassen.
Also immer schön dran bleiben,konter geben und ehrlich sein. Wenn du anfängst, deine Fragen und Probleme für dich zu behalten,ist das für die Widderfrau ein Zeichen von Misstrauen. Wenn du mit deinen gedanken zu ihr kommst (egal,wie sie reagiert,und das kommt nunmal oft böswillig rüber,was es aber nicht ist),wird sie es als positiv ansehen,nicht als belastung,weil du ihr damit zeigst,dass du ihr vetraust und dass du ehrlich bist.
Ich wünsch dir alles liebe mit deiner Widderdame,das wird nicht einfach werden :FOU: