meave_12749270Na da
freu ich mich aber =))
Gestern ist auch wieder was passiert..wir sitzen beim Mittagessen (in dem Lokal, das mehr oder weniger auch noch zur Firma gehört)...dann kam er rein, er hat sich wie immer auf seinen Platz ca. 5m von mir weg gesessen - aber sehr wohl positioniert, sodass er mich schön im Blickfeld hatte ;o)
Ich hab mein Essen bestellt - und weils Püree zur Beilage gab - und ich das nicht sonderlich mag, hab ich mir Reis dazu geben lassen....
nach dem Essen bin ich dann wieder ins Büro...dann kam auf dem Weg dort hin eine sms (weil er hatte am Nachmittag dann frei): Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag....
als ich dann eben vorm Computer saß, war ne mega lange Email drin..mit Philosophien übers Leben (was wir halt alles so schreiben)...plötzlich klingelt das Telefon - dann er so: Liest du deine Emails immer so emotionslos? ich: ähm - wie meinst du? er so: liest du deine emails immer so emotionslos? ich: ich verstehe jetzt nicht ganz... (weil er ja eben nicht mehr im büro sein konnte)...dann er so: schau mal aus dem Fenster - da steht ein schwarzer Kombi - in dem sitze ich ;o) hi hi...ich musste dann erst mal lachen und sagte: dass man ja auch nicht immer beim Email lesen beobachtet wird.... und dann quatschten wir kurz... dann kam die Aussage: du magst also auch kein Pürree??
--> dh er beobachtet mich SEHR genau, weil wie sonst hätte er das alles feststellen sollen? auch wenns jetzt hier vielleicht um Kleinigkeiten geht (inhaltlich) so denke ich, dass er mich echt genau beobachtet...
was mir allerdings komisch vorkommt...wenn ich gar nichts mache - dann kommt von ihm immer was...wenn ich mal ein bisschen mehr mache - dann kommt weniger von ihm... und was mir ebenso auffällt...er will definitv bestimmen, wie alles vor sich zu gehen hat - also tempomäßig und so... auch wenn ich sonst wohl eher weniger ein typ bin, der die kontrolle gern abgibt, so hab ich das gefühl, dass er es richtig macht, weil ich für meinen teil kann sagen, dass ich sehr wohl das rauszögern brauche, um mein interesse zu steigern .. sonst kanns schon mal passieren, dass es mich gleich nicht mehr interessiert...und vielleicht weiß er das??
lg