Hallo,
Möchte meine Geschichte erzählen .
Ich Waage kenne seit zwei Jahren einen Widder. ( Beruflich ).
Seit ungefähr 3 Monaten hat es zwischen uns gefunkt. Er verheiratet und zwei Kinder und ich lebe mit jemanden zusammen, was jetzt auseinander geht.
Als wir uns das erste Mal näher kamen ( kein Sex ), sprachen wir offen über diese Situation. Wir wollten es sofort beenden. Aber es sollte nicht sein. Wir sahen uns jeden Tag , trafen uns heimlich, jeden Tag SMS oder per Mail, selbst als ich an einem Tag ärger hatte, war er sofort zur Stelle, ohne Aufforderung. Es sollte nicht lange gut gehen, da mein Lebensgefährte ( jetzt mein Ex ) es heraus bekam und später seine Ehefrau.
Zwischen durch habe ich mal die Sache beendet, weil es für ihn ziemlich schwer ist , seine Kinder zu verlassen.
Aber trotzdem kommen wir nicht von einander los.
Ich weiß das er nur noch seine Frau lieb hat , aber nicht mehr liebt.
Sie selber macht überhaupt keinen Ärger, was ich auch nicht verstehe.
Er ist so hin und her gerissen was er machen soll. Er möchte ihr eine Change geben , aber hat auch Angst mich zu verlieren. Eigentlich gibt er auf wegen seinen Kindern die er liebt, und stellt sich zurück, obwohl er keine Nähe, Zärtlichkeit und Sex von der Ehefrau bekommt.
Er hat sich jetzt Entschieden für seine Familie, obwohl ich weiß das er mich liebt. Wir haben immer noch per Mail Kontakt und sehen uns bei der Arbeit.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn und er mich auch.