Hallo Liebe Leser und hoffe auch Beantworter,
vor ein paar Wochen führte ich mit meiner Schwester ein Gespräch, dass ich nieeee wieder mit ein Widdermann zusammen kommen möchte, tja zwei Tage später lernte ich ein Widdermann kennen. Ich war und bin immer noch Hin und Weg von ihm. Gott sei dank ist es nicht nur einseitig, von seiner Seite aus war es genauso.
Ach jaa wir wohnen ungefähr 90 km entfernt, tjaa die erste Woche war er sooo romantisch, er ist in einer woche 5 mal gekommen um mich zu sehen, hat mich jede Stunde angerufen, immer SmS geschrieben was ich so treibe. So weit alles schön und gut. Vor drei Tagen sind wir zusammen gekommen....Jetzt: Er ruft nur noch einmal am Tag an (davor 20 mal), schreibt nicht mehr viele SmS ....Ohhhh Gott...ich krieg langsam Angst (habe Angst, dass sich alles wiederholt, wie bei meiner ex...laut Secret muss ich zwar positiv denken aber leider kann ich das nicht mehr ((((
Ich denke mal, dass er jetzt bisschen Abstand zu mir halten will, da er merkt, dass er aufm Weg ist, sich in mich zu verlieben...Er meinte zu mir, dass er zweimal bis jetzt richtig verliebt war und auch zweimal auf die Schnauze gefallen ist.
Und jedesmal wenn sich Thema Zukunft öffnet, bezieht er alles auf Schicksal...
Was soll ich nun tun? Soll ich es ihm andeuten, dass ich das komisch finde, dass er nicht mehr so interessiert rüber kommt, oder doch bisschen abwarten?
Übrigens ich bin Sternzeichen Zwilling
Ich freue mich über Euere Antworten, und zwar schnell wie möglichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh )) (((
Lg aus Bayern