Also, ich bin jetzt seit fast 4 Wochen mit einem Widdermann zusammen (Aszedent Jungfrau geb am 22.03.1974) ich selber bin wassermannfrau (Aszedent Widder geb. 18.02.1985) Wir haben uns übers internet kennengelernt und von meiner seite war erstmal kein großes Inetresse. Es ging alles sehr schnell wir sahen uns täglich und nach 5 tagen, waren wir auch schon ein paar. ich natürlich total skeptisch, dachte der will mich nur ins bett und so...aber er hat mir gezeigt das er mehr als nur das will.
Ich bin mit allem total überfrodert, weil er meine erste richtige beziehung ist und er ist eben widder. aber ein typischer?
Er behandelt mich wie eine Prinzessin, trägt mich auf Händen, tut wirklich alles erdenklich mögliche für mich um mich glücklich zu machen. wir reden über alles. bzw ich weniger weil es nicht gut kann, aber er zeigt sich verständnissvoll. ist extrem emotional, liebevoll, sagte mir schon nach 3 tagen das er mich liebt und er ist hundert pro ehrlich zu mir. alles sehr viel aufeinmal. aber es wurde in den 4 wochen nicht weniger.
Er will mich am liebsten den ganzen tag bei sich habe. und er hatte schon viele beziehungen. hat mir aber gesagt, das er sich noch nie so schnell verliebt hat. Natürlich ist er auch extrem eifersüchtig, aber das passt ja glaube ich auch.
Er hat ein extreme vergangenheit hinter sich und ist damit ncoh nicht im reinen. kommt aus einer großfamilie mit 7 kindern.
Ich weiß nicht ob sein verhalten damit zu tun hat.
aber er verkörpert genau das, was ich immer gesucht habe, bzw. trifft auf meine Vorstellungen eines Mannes schon zu 93 % zu in etwa.
Ist das verhlalten den normal?