Sie haben einen weichen kern
und eine liebe seele, zeigen sie aber nur wenn sie sehr vertrauen. alles andere ist show, nach außen cool damit keiner sieht wie sie fühlen. jedenfalls bei den widder männern, ob das bei den frauen auch so ist kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. meine tochter ist auch widder und sehr sehr sensibel und das weiß eigentlich nur ich als mutter, alle anderen werden das nie erfahren. sie zeigen auch keine tränen in der öffentlichkeit. ganz hart nach außen, aber du kannst davon ausgehen das die seele ganz verletzlich und lieb und sensibel ist. Und wie gesagt, wenn sie vertrauen und lieben zeigen sie es. sein verhalten ist normal, sie können nicht einstecken, hat mein widder mir selbst gesagt. sie können austeilen aber nichts einstecken, dann werden sie sofort ganz anders und wenn es ganz schlimm ist gehen sie auch und lassen dich stehen und melden sich einige Tage nicht. ich denke du musst einfach abwarten wie es sich entwickelt, was anderes kann ich dir nicht raten. aber du hast sie schon sehr gut beschrieben. Wünsch dir viel Glücl. LG Connie