Hallo, ich mal wieder.. ich habe bereits mal einen Thread eröffnet über mein Widdermännchen damals noch in dem Glauben das er wirklich in mich verliebt ist!
Also vor 4 Mon lernte ich einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Widder 35 ( ja solche gibts auch) kennen! Es lief alles super, machte mir von vornherein klar das er nur was Festes will, meldete sich täglich, stellte mich seinen Freunden + Geschwister vor, fuhr jedesmal 50 Km nur um mich zu sehen, lud mich zu sich nach Hause ein und es hat sich noch nie ein Mann so für mich und meine Leben interessiert wie der! Er hat komischerweise auch nie versucht mich ins Bett zu kriegen, und ich hätte weiß Gott nichts dagegen gehabt :mrgreen:
Bis zu dem Tag als wir die erste kleine Auseinadersetzung hatten! Ich hatte Geburtstag und ich war stinkig das er mit Abstand der Letzte war der mir gratulierte, dazu kam das er mir am Tag zuvor bereits ein Date abgesagt hatte, und am Tag nach meinem Geburtstag auch keine Zeit hatte sich mit mir zu treffen!
Naja und da ich typisch Widder bin und es mir nicht verkneifen kann mein Maul aufzureissen wenn mir was nicht paßt, hab ich Ihm das auch gesagt!
Blöderweise hab ich Ihm auch an den Kopf geknallt das mich die Entfernung zwischen uns und vor allem sein Beruf (er ist Landwirt) auch sehr stört und es mir weit lieber wäre er wär Rechtsanwalt oder so! Trotz meiner blöden Aussage haben wir noch ne zeitlang tele und er wollte sich dann auch unbedingt nä Tag treffen wg Geschenkeübergabe! Da küßte er mich noch und lud mich zum Essen ein und fuhr trotz Schneesturm über 50 Km deswegen! Mir fiel schon auf das er komisch war und auch still,und er machte auch so eine komische Andeutung das dies wohl unser letztes Treffen sein wird und er hofft das ich mir einen Arzt oder so finde, was ich blöde Kuh als Gaudi aufgefaßt habe.. Tags darauf haben wir nochmal kurz telefoniert, er war wieder ziemlich still woraufhin ich Ihm dann doch mal ne SMS schrieb das die blöde Aussage wg seines Berufes nicht so gemeint war!
So das ist mittlerweile drei Wochen herund es kam gar nichts zurück :???: Letzte Woche habe ich Ihm nochmal gemailt wie man sich nur in jemand so täuschen kann und ichs schwach finde das ich Ihm nicht mal eine SMS wert bin! Aber NICHTS
Wieso trifft er sich dann noch mit mir wg Geschenk wenn er e nichts mehr will??
Wieso kann er nicht eine blöde SMS schreiben das er Schnauze voll hat oder was auch immer??
Ich bin ja wie gesagt auch Widder und wir haben schon sehr gleich getickt, aber hier ist mein Latein wirlich am Ende :TRISTE: