Hallo, hab hier schon so viele nützliche Beiträge zum Sternzeichen Widder gelesen und brauche nun auch mal Hilfe, da der Widder ja nicht so ein einfaches Sternzeichen ist. Warum sind Widder so stur und nachtragend? Habe meinen Widder seit 1 1/2 Jahren und bin bis jetzt ganz gut klar gekommen. Es war zwar nicht immer einfach aber im großen und ganzen ging es. Nun gab es aber am Montag eine Situation die ich noch nie hatte. Wir waren zum laufen verabredet. Er hat mir geschrieben gegen 15 Uhr. Was versteh ich darunter. Für mich heißt es kurz vor drei bis kurz nach drei. Also hab ich ihm eine sms geschrieben er soll eine halbe stunde vorher bescheid geben wenn er breit ist. Es kam aber keine Rück sms (weil wie ich dann später erfahren habe sien Handy aus war und er auch meine sms nicht bekommen hat) also habe ich um kurz vor drei noch mal eine sms geschrieben das ich fertig bin und warte. Nix passierte. Dann hab ich angerufen und habe gemerkt dass das Handy aus war. Tja hab ich mir gedacht, nun schon kurz nach drei, dann fahr mal los und wenn er nicht da ist läufst du alleine. War dann umhalb vier am vereinbarten Punkt und er kam mir schon voll beleidigt entgegen und hat mich nicht beachtet. Ich habe bestimmt 10 mal versucht ihn anzusprechen nichts, er hat mich nur irgnoriert und hat kurz gesagt das er seit einer halben stunde warten würde. er ist dann vorgelaufen und ich bin auch meine runde gelaufen, hab mir gedacht was soll es, ist ja nicht so schlimm. Ja von wegen, auf dem rückweg hab ich ihn dann wieder getroffen, er ist immer noch stinkig, spricht nicht und beachtet mich nicht. ich bin dann nach hause gefahren und habe 1 std. später versucht ihn anzurufen, er ist dran gegangen hat aber sofort aufgelegt. da war ich dann schon etwas sauer. ich bin krebs und komme mit so einer art überhaupt nicht klar. es ist doch kein beinbruch wenn man sich mal falsch versteht. ist das so schlimm für einen widder? ich hab mich dann gestern nicht bei ihm gemeldet, hab dann nur abends eine sms geschrieben das es mir leid tut das ich ihn falsch verstanden habe wegen dem gegen 3 uhr und ich würde gerne mit ihm reden. es kam dann eine sms das er so wie heute um 15 uhr bei mir sein wird. der genaue wortlaut und der ist wichtig: Bin um 15 uhr da. Git hab ich gedacht, dann hat er sich ja wohl etwas beruhigt. ich warte und warte, nix passiert, sonst ist er immer pünktlich. Um 4 Uhr noch immer nix. gut hab ich gedacht er will es dir heimzahlen. hab eine sms geschickt mir der frage: kommst du noch, die antwort war: klar, gut ich habe wieder gewartet, es wurde 5, es wurde halb 6, langsam hab ich einen hals bekommen. hab zwischendurch immer versucht anzurufen, er ist nicht dran gegangen. um halb 6 habe ich geschrieben, das es doch nun schon 2 1/2 stunden nach 3 uhr ist und ob er mich verarschen möchte. ob er nun noch kommt oder nicht. Und die Antwort war dann für mich als Krebs schon der Hammer: Tja, da haben wir uns wohl falsch verstanden (meine Worte wegen dem laufen, bitte beachten) Ich meinete Donnerstag 15 Uhr. Aber welchen Donnerstag habe ich vergessen. Tja das tat ziemlich weh. Warum ist er so verletzt, ist das normal bei einem Widder? Nun habe ich überlegt ob ich nicht antworte, aber nachdem eine Std. vergangen war hab ich gedacht ich könnte ja auch schreiben. Tja tut mir leid, aber am Donnertsag kann ich nun grundsätzlich ab heute nicht mehr. Was meinst ihr, ihr lieben Widder. Soll ich irgnorieren oder einen Spruch schicken. Für mich ist sowas unvorstellbar. Ich bin kein typischer Krebs. Aszendent Wassermann, also etwas freier und nicht so klammernd, deswegen bin ich nicht ganz so sensibel wie der normale Krebs. Würd mich freuen, wenn mir ein Widder mal was dazu sagen kann. Sonst habe ich hier meine Widder schon oft in den anderen wiedererkannt. Was mach ich jetzt. nicht mehr melden bis er ankommt. Danach ist mir im MOment. Ist das richtig? ich will ihn völlig irgnorieren, weil so gehts ja nicht. Komm mir ein bisschen wie im Kindergarten vor. LG :roll: