hallo,
wie äussern widdermann ihr interesse??? ich habe vor einem jahr einen widder kennengelernt. wir haben seitdem ständig kontakt per sms oder email. in der letzten zeit telefonieren wir auch ab und zu mal. jetzt war er neulich bei mir zuhaus, weil ich ihm einen gefallen getan habe und ihm unterlagen für etwas besorgt habe. da sagte er plötzlich, dass er mich dafür auf jeden fall noch zum essen einlädt. als er sich verabschiedet hat, hat er mich ganz fest an sich gedrückt. ach so, vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir als wir uns das erste mal gesehen haben (letztes jahr im Juni) geküsst haben und einen super abend zusammen verbracht haben. mehr war aber nicht. danach war der kontakt ganz intensiv. er lebt nicht in meiner stadt, sondern 200 km weit weg. ab und zu ist er hier aber zu besuch. ich habe mich verliebt, weiß aber nicht wie ich sein verhalten deuten soll? habe die befürchtung, dass er mich nur als kumpel sieht. melde ich mich mal nicht, macht er das prompt. ich bin verwirrt! bitte um hilfe von widdererfahrenen!!!! LG