Hi ihr,
habe vor nicht allzulanger Zeit ein Widdermädel kennengelernt.
Es war eigentlich reiner Zufall. habe sie in einer Bar das erste mal gesehen. Sie fiel mir sofort ins Auge, das sie sehr gutaussehend ist, gepaart von einer gewissen Zurückhaltung, die mir sehr gefällt.
Habe dem ganzen aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich mit Kumpels am feiern war.
Tage später war ich auf einem grossen Fest.
Wie es der Zufall so will, treffe ich diese Frau auch dort, denn sie musste da arbeiten. Nach ein paar Stunden sprach sie mich an, ich solle auf sie warten, wenn sie fertig mit der Arbeit ist.
Nagut, warum auch nicht, obwohl gerade ich nicht der spontane Typ bin. Aber bei ihr ist das anders.
Tja, leider musste sie seeeehr lane arbeiten, sodass ich es nicht schaffte auf sie zu warten. Das habe ich ihr auch gesagt.
Tage später treffe ich sie wieder an der Bar, nur würdigte sie mich keines Blickes, auch bedient wurde ich nicht.....
Da wusste ich, dass sie auf mich sauer ist...oje!
Na um das zu bereinigen, musste ich meinen Charme auspacken, um das zu bereinigen, was mir auch spielend gelang ;-)
Seit dem sehen wir uns öfters in der Woche, ich komme immer zu ihrer Arbeit kurz vor Sperrstunde, sodass wir nach Sperrstunde genug Zeit haben.
Irgendwie macht sie immer genau das, was ich will, ohne es aber jemals gesagt zu haben...sie fährt mich auch immer nachhause, obwohl ich nur 10 min zufuss wegwohne.
Sie ist eine sehr zurückhaltende Erscheinung, aber nur solange "fremde" Personen anwesend sind. Wenn ich mit ihr alleine bin (oder im intim-Freundeskreis), ist sie total entspannt und offen, erzählt sehr viel von ihrem Leben.
Mittlerweile mag ich sie wirklich gerne, sie hat gewisse Eigenschaften, die ich an sovielen Frauen vermisse!
Leider gibts im Freundeskreis auch Stimmen, die mich ansprechen, was ich von ihr will, denn sie hätte ja einen Freund, das wäre dann kompliziert oder sie wäre ja nur auf mein Geld aus.....
Das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt, aber danach durfte ich erfahren, dass sie garkeinen Freund hat, und das seit einem Jahr. Sie ist auch nicht an eine Beziehung interessiert, sagt sie (ok, das sag ich auch immer am anfang wenn ich mich verliebe ;-)).
Das witzige ist, das wir noch nichtmal die Telefonnummern getauscht haben, auch die Abschiedsrituale sind eher wie 2 Arbeitskollegen, nichtmal ein Freundschaftsküsschen oderso.
Trotzdem ist es schon interessant, den jedesmal wenn ich sie sehe, fragt sie mich, ob ich eh zu ihrem Dienstschluss vorbeikomme, und das unbedingt! Natürlich kann ich da nicht widerstehen und komme vorbei. Dann sitzen wir noch Stunden wir zusammen und quatschen über Gott und die welt....danach fährt sie mich nachhause und das wars.
Soooo......
Da ich mit WidderInnen noch überhaupt keine Erfahrungen habe, bitte ich euch um ein paar Kommentare zu meiner mit schneller Feder geschriebenen Story ;-)
lg