nuria_12167010Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu............
loewin 10 und julijusi, ich kann euch voll verstehen. Ich bin genau in eurer Situartion. Habe vor 5 Monaten einen Widdermann kennengelernt. Er sagte auch nach einer Woche, daß er keine Beziehung und Gefühle will, was aber nicht heißt, es könnte sich nichts entwickeln. Da dachte ich auch, naja bei mir muß sich so was auch erst entwickeln. Ich verliebe mich auch nicht Hals über Kopf. Ich habe gerade ein 20 jährige Ehe hinter mir und da hatte ich mal geglaubt, es wäre Liebe und mußte nun sehen, was davon noch übrig geblieben ist. Bisher hatte ich auch kein Problem mit seiner Einstellung. Er schreibt mir täglich von allein SMS, er kommt 2 x täglich zu mir. Wir quatschen, lachen, es ist einfach schön. Wir gehen zusammen essen, spazieren, in`s Kino .....Er sagt öfter, ich wäre die einzige Frau und will immer wissen, was es bei mir Neues in der Männerwelt gibt. Ich wollte es schon 3x beenden, ich wollte ein Gespräch, er ist jedes Mal zum Gespräch gekommen und hat er mich jedes Mal wieder zurück geholt. In den letzten Tagen hatte ich aber das Gefühl, er verarscht mich und ich bin nicht die Einzige. Deshalb habe ich ihm gestern abend eine SMS geschrieben und ihn gefragt, was er für mich empfindet und was er will. Bisher keine Antwort. Bei uns ist es auch so, sind wir zusammen, benehmen wir uns wie ein Paar. Ich bin ihm nie nachgerannt. Er ist immer von allein auf mich zu gekommen. Jetzt bin ich auch mal gespannt.
Wie seht ihr das bei euch? Gibt es doch eine Chanse auf mehr? Oder wirklich alles nur Show - warmhalten?
Ich weiß auch, daß ich jetzt alles auf eine Karte setze und ich will nicht denken, wie ich mich fühle, wenn es nicht so ausgeht, wie ich es erhoffe.
Liebe Grüße
Jenny