Hallo zusammen,
alles, was ich hier zu Widdern lese, verunsichert mich.....
Ich selbst bin Wasserfrau und habe ein Auge auf einen Widder geworfen. Dieser ist mal zurückhaltend und distanziert, dann wieder euphorisch und zugänglich.
Er ist allein erziehend und hat beruflich ziemlich viel an der Backe, dazu trainiert er meinen Sohn (daher kennen wir uns).
Ich finde ihn super nett und würde ihn sehr gerne kennen lernen, doch aus Angst vor Zurückweisung und Peinlichkeiten mag ich den ersten Schritt nicht wagen. Von ihm kommt jedoch auch soooo viel, doch immer mal wieder etwas, was mich weiter hoffen lässt.
Gestern dann das Vorkommnis, was mich hier um Eure Meinung bitten lässt:
Wir waren auf einem Turnier und dort habe ich verschiedene Personen wieder gesehen, die ich länger nicht gesehen hatte. Darunter ein anderer Vater, mit dem ich mich immer super verstanden habe. Dieser setzte sich dann zu mir und wir haben lange gequatscht und viel gelacht.
Als die Jungs dann wieder auf dem Spielfeld waren, hat der Trainer meinen Sohn einfach so auf den Arm genommen und mit ihm rumgealbert, was er sonst so nicht tut, auch nicht mit den anderen aus der Mannschaft.
Was soll das denn nun bedeuten - ich interpretieren nun mal, dass er sein Gebiet abstecken wollte.....
Denke ich da in eine völlig falsche Richtung? Er macht mich noch irre!