an0N_1206800599zMeine Geschichte
ist und bleibt kompliziert. Wir lieben uns zu sehr, zu leidenschaftlich, es prickelt immer, aber umso mehr machen wir uns auch leider kaputt :-(
Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht weil wir beide ganz grosse Dickköpfe sind und nie nachgeben...hmm keine Ahnung. Aber für meinen Part kann ich sagen, dass ich ihn abgöttisch liebe.
Wie du schon meinen Beitrag gelesen hast, gabs vorgestern eine Trennung. Und die war recht komisch, wir telefonierten und dann gabs heftigen Streit, danach schrie er mich an und meinte trennen wir uns besser. Und weil ich zu Stolz war und nicht nachgab blieb es halt so.
Bis er sich gestern meldetete, ich total in Freundenschrei... :-D danach nahm ich ab und er begrüsste mich nicht mal, sondern wollte nur meine Adresse um mir meine Wertlose Kette zuzuschicken :shock:
Auf meine Frage, wieso ers so eilig hat, meint er: "weil ich nichts mit dir zu tun haben will."
Das allerdings glaub ich hat er aus Verzweiflung gemacht, weil er nicht mehr wusste was machen. Naja und jetzt warte ich halt und der Kampf geht weiter, der stärkere und dickköpfige gewinnt.