olivia_12914669Widder-Mann/ Stier-Frau
hallöchen,
ich bin eine Stierfrau und er Widder.
Wir sind seit März zusammen, - es hat gefunkt, wie ein Vulkan. Wir verstanden uns außergewöhnlich gut.
Er ist Kampfsportler. Da ich auch Sport interessiert bin, hat er mich gefragt, ob ich denn nicht mit ihm zusammen trainieren möchte. So ist die Beziehung entstanden.
Leider bin ich verheiratet, das sagte ich ihm gleich zu Anfang. Es war nicht leicht, aber ich merkte, er kämpft für ein "uns", - sagte mir nach ein paar Wochen dass er mehr will, aber weiß, dass das leider nicht geht.
Auf einmal erzählte er mir, dass er früher nur "hab dich lieb" zu seinen Ex-Freundinnen sagte, doch bei mir hätte er das erste Mal im Leben das Gefühl, dass da mehr als nur "liebhaben" ist.
Dann kam das "ich liebe dich!" - er hatte dabei Tränen in den Augen und machte mir das schönste Kompliment, das ich je von einem Mann gehört habe:
"Ich könnte 5 Frauen nebeneinander hinstellen, jede von ihnen hat positive Eigenschaften, - was brauch ich 5 Frauen, - du hast alle Eigenschaften der 5 Frauen zusammen".
Ich war gerührt, aber irgendwie dachte ich mir, er ist nicht nur ein Widder sondern auch Italiener, - ob das nicht die typische "Amore-Amore" Masche sei.
Die Liebe zu ihm wuchs, auch er schrieb mir Mails, wie nie zuvor ein Mann, bzw. ich kenne keinen Mann, der imstande wäre, so zu schreiben, dass es wahrscheinlich jedem hier im Forum Tränen in die Augen treiben würde. Unglaublich schön und einfühlsam.
Er würde niemals heiraten, Kinder mag er, aber selbst nicht. Eines Tages waren wir was trinken, da sagte er, - "weißt du, mit dir könnte ich mir sogar vorstellen zu heiraten und Kinder zu haben".
Ich viel von allen Wolken, ich glaubte nicht was ich da hörte. Des Öfteren sprach er das Thema an. Unglaublich für einen Widder-Mann, der die Freiheit über Alles liebt..oder?
Das Training war immer super, danach machten wir es uns meistens gemütlich bei einem Glas Prosecco bei ihm zu hause,- öfters schlief ich bei ihm, - das war der reinste Wahnsinn, - so einen Mann hab ich noch nie kennengelernt. Nicht nur, dass er spaßig ist, vielseitig, aufgeschlossen, - er war auch in Sachen Sex nie schüchtern, im Gegenteil, diese Art von gefühlvollem Sex, wilden Sex, Leidenschaft, hab ich noch nie zuvor erlebt.
Er liebt seine Freiheit sagte er immer, auch Anfangs unserer Beziehung, - doch er war immer derjenige, der mich anrief, mir SMS schrieb und Emails, die solchesgleichen ich noch nie gelesen habe.
Er fragte sich oft, wie es denn wäre, wenn ich mich für meinen Mann, anstatt für ihn entscheide,...er litt irgendwie sehr darunter, obwohl er wusste, dass ich liiert bin. (Diese Ehe funktioniert aber schon seit Jahren nicht mehr, unabhängig von meinem Freund)
Im Sommer kaufte ich mir eine Wohnung. Im Herbst, so Ende September/Anfang Oktober sagte ich ihm, dass ich mich von meinem Mann trennen und in meine neue Wohnung ziehen werde.
Von diesem Tag an drehte er sich wie das Blatt im Wind.
Er fing an zu murren, mich nicht oder weniger anzurufen, erwiderte auf einmal meine SMS nicht mehr regelmäßig und weichte mir aus.
Über 2 1/2 Monate ist das jetzt so hin und her gegangen. Er wollte schon 2x Schluss machen, tat es dann doch nicht, weil er mich sehr mag und mich nicht verlieren möchte, da er sowas wie mit mir noch nie erlebt habe.
Er fing dann aber auch an mich bei ausgemachten Dates zu versetzen,...kam einfach nicht.
Als ich dann anrief, ging er nicht mehr ans Telefon, schaltete sogar öfters das Handy aus.
Ich war am Verzweifeln.
Er sagte dann, als ich wieder mal bei ihm war, dass er weiß, dass er mir sehr weh tut, dass das, wie er tut, falsch sei, dass ich es nicht verdient hätte, dass er so mit mir umgeht, - er könne aber nicht anders, - er hätte ein Problem, weiß aber nicht was es ist, - weshalb er sich jetzt so verhält, er kann es sich selber nicht erklären.
Diesen Donnerstag hat er mich wieder versetzt, ich fuhr dann Abends zu ihm.
Er meinte, kaum sei er 10 Minuten da, käme ich. Er hätte schön langsam einen Verfolgungswahn.
Ich fragte ihn dann direkt, ob denn da eine andere im Spiel sei, sagte er frech (aber immerhin ehrlich) ja, er habe jemanden kennengelernt. Er hat tiefe Gefühle für mich, hat Angst das Falsche zu tun, Angst das mit mir wegzuwerfen, doch es täte sich mit dieser Bekanntschaft gefühlsmäßig auch was.
Da ich meine Trainingssachen bei ihm hatte, sagte ich, bitte gib mir meine Sachen, es wäre wohl besser uns eine Auszeit zu geben, ich wäre immer für ihn da, liebe ihn über alles, aber ich müsste das jetzt tun, da ich sehr verletzt bin und keine Kraft mehr für dieses Hin und Her habe. Er soll sich Zeit nehmen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen, auch wenn ich weiß, dass er sich mit einer anderen trifft, das ich ja nicht verhindern kann, aber er kann Zeit haben.
Ich sagte, wenn da keine andere Frau wäre, dann würde ich sehr lange warten, denn ich liebe ihn sehr, doch in dem Fall, - er solle sich bitte nicht zu viel Zeit lassen und mich bitte erst wieder anrufen, wenn er sich besser fühlt.
Ich sagte auch, dass das jetzt kein Schluss machen ist, sondern eine Auszeit,--- er nickte nur mit dem Kopf, meinte ob denn das jetzt das Richtige ist, - sagte ich nur, ich weiß es nicht und bin mit Tränen in den Augen gegangen.
Habe ihm am nächsten Morgen noch ein Mail geschickt, dass ich das tun musste, dass ich zu ihm halte und stehe, egal was er tut, dass ich ihn liebe und ihm die Zeit gebe, mit der Ungewissheit was er tut soll, klarzukommen.
Ich schrieb ihm auch, dass ich das auch aus dem Grund machen musste, weil ich mir nie den Vorwurf machen möchte, ihm diese Zeit, wieder zu sich zu finden, nicht gegeben hätte.
Dann antwortete er auf mein Mail, was mich sehr wunderte, - er schrieb, das das gestern nicht leicht war, - so quasi es IST nicht leicht und bedankt sich für die Zeit die ich ihm gebe, er möchte im Jänner ein paar Tage wegfahren und meint, vielleicht bekommt er einen klaren Kopf.
Wie soll ich jetzt vorgehen, wie soll ich mich verhalten, ein paar Tage vor Weihnachten,....soll ich gar nichts unternehmen, ihn zu hl.Abend anrufen oder nicht,..wie lange soll ich warten. Meint ihr, er kommt zu mir zurück?
Ich bin halt der Meinung, wenn ein Mann 2x versucht Schluss zu machen, es nicht tut, beim 3.Mal ich mir dann die Auszeit fordere, er aber zustimmt und wieder nicht Schluss macht, - was soll ich davon halten? Er sagt, er liebt mich schon, doch momentan würde er mich am Liebsten niederschmusen, wenn er das dann tun will, blockiert ihn was, was er aber nicht sagen kann, warum das so ist.
Ich bitte euch um Rat und Hilfe, - ich möchte diesen Mann wieder zurückgewinnen und nicht verlieren.
Lg
kleinemaus866